Findet ihrSex bei über 30 Grad noch schön?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wir können auch in ein Eishotel gehen 😀und davor in die Ice bar 🧊🍹😎dort schwitzt man nicht 😁 ist doch gute Idee bei solchen heißen Tagen hier, aber sowas gibts in Finnland dann müssen wir dort Hinfliegen! Ich brauch eh mal wieder Urlaub war schon lange nicht mehr weg ein paar Jahre nicht mehr! Wollte eh mal dort hin und die Polarlichter sehen dann hat man viele schöne Erlebnisse in einem 😉👌🏻

Oder in Amsterdam da gibts auch eine Ice Bar aber und andere spezielle Bars 😂 aber das brauch man nicht sonst schlafen wir ein wenn man da reingeht und das macht brauche ich nicht und das wollen wir ja auch nicht 😅 wir wollen uns lange vergnügen 😉😀

vor 13 Stunden schrieb Anonymous:

Oder in Amsterdam da gibts auch eine Ice Bar aber und andere spezielle Bars 😂 aber das brauch man nicht sonst schlafen wir ein wenn man da reingeht und das macht brauche ich nicht und das wollen wir ja auch nicht 😅 wir wollen uns lange vergnügen 😉😀

Und in Berlin gibt´s "Eiskeller".

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Und in Berlin gibt´s "Eiskeller".

Das ist was für Lebensmittel kühlen hat nix mit Ice bar zu tun oder Eishotel 😅👆🏻 Google mal ice Bar und Ice Hotel wie das da aussieht!

vor 19 Minuten schrieb Anonymous:

Das ist was für Lebensmittel kühlen hat nix mit Ice bar zu tun oder Eishotel 😅👆🏻 Google mal ice Bar und Ice Hotel wie das da aussieht!

Eiskeller ist (auch) ein Gebiet im Ortsteil Hakenfelde. Im Sommer oft der heisseste Ort in Berlin.

Übrigens ist Sex in einem Eis- oder Kühlkeller bei den derzeitigen Temperaturen sehr angenehm.

vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

@SexyNymphe_Highclass

Auch hier: bitte bleib beim Thema!

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

Hallo das passt doch zum Thema warme Tage und was man da machen kann in solche Fälle…ich hatte geschrieben das es sowas gibt solche Plätze 

Alle verweichlicht!  Im Sommer zu warm im Winter zu kalt kein Wunder das die Deutschen aussterben!  Ich hab Gestern gefickt und wir waren verschwitzt! Na und! Es war Geil!

lach

4 minutes ago, Anonymous said:

Alle verweichlicht!  Im Sommer zu warm im Winter zu kalt kein Wunder das die Deutschen aussterben!  Ich hab Gestern gefickt und wir waren verschwitzt! Na und! Es war Geil!

stimmt . Da gebe ich dir sowas von recht.

Bei diesen Temperaturen ist eine Nuru-Massage etwas absolut geiles! Das Gel kühlt und ist extrem glitschig. Man braucht aber jemanden mit Erfahrung, denn das Gel sollte man in großen Mengen benutzen. Sonst klebt es nur und ist unangenehm. 

• Neu erstellen...