Findet ihrSex bei über 30 Grad noch schön?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich hätte für Heute ein Date haben können, mit Blick auf den Wetterbericht habe ich aber abgesagt. Wir sollen hier bis zu 39 Grad gekommen. Irgendwie vergeht mir da die Lust. Wie seht ihr das?

Naja, muss jeder für sich selbst wissen - ich persönlich mag es sehr, wenn die verschwitzten Körper aneinander reiben - zwischendurch kann man ja auch gemeisnam unter die kalte Dusche hüpfen. 😀

• Gefällt mir 2

Ich sitze hier gerade in meinem Büro und sterbe so vor mich hin. Ein weing Schweiß ist ja ganz ok, aber, das heute erinnert mich so an Spinning 2-3 L Flüssigkeitsverlust pro Stunde. Nur das da dann zwei Körper aneinander kleben oder eher glitschen.

Wir haben auch aktuell 36°C, hier drinnen noch 27°C. Na und? Kein Grund weniger zu arbeiten oder andere Termine zu canceln. Ein wenig Schwitzen stört den erregten Körper nicht, wenn man vorher und ggf. nachher duscht. Ne Kombination aus schönem Bikini und einem Ventilator ist dann halt mal was anderes für die Fantasie. Urlaubsfeeling....

• Ich liebe es! 1

Ich denke die richtige Chemie die zur dem Moment passt. Klärt das kleine Problem🙂 was gibts schöneres als DENN besonderen Geschmack mit Schweiß mal zu schmecken 👅🔥 😋 oder ar…. Lecken🤤

• Gefällt mir 1
vor 7 Stunden schrieb Anonymous:

Ich denke die richtige Chemie die zur dem Moment passt. Klärt das kleine Problem🙂 was gibts schöneres als DENN besonderen Geschmack mit Schweiß mal zu schmecken 👅🔥😋 oder ar…. Lecken🤤

Ich glaube dann hatte ich noch nie die richtige Chemie... :(

Also bei 36-38 grad hätte ich keine Lust auf Outdoor/Auto Sex das hatte ich schon bei sehr heissen Tagen das macht dann echt kein Spaß und mag eher weniger wenn sein Schweiß auf mich kommt das ist grad nicht so geil dabei! Wenn eher Abends wo es nicht so heiss ist wie am Tag oder im Hotel der kann ja meine P. mit heißen Küssen abkühlen 😉  Und ja Eiswürfeln ist eine gute Idee das können wir 2 verwenden dann hast auch an dein Schw…. eine Abkühlung :D

• Gefällt mir 1

Geht garnicht hatte grad noch ein date gestern schon 40 grad heute immernoch 37 und mache ja outdoor bzw im Auto dates und deshalb absolut grausam bei den Temperaturen waren beide komplett nass geschwitzt, das es schon getropft hat widerlich nurnoch macht dann auch kein spaß hqhah

Hatte eben ein sehr angenehmes Treffen bei gleicher Außentemperatur, war in beiden Sinnen sehr heiß. Mit ein bisschen mehr Schweiß und späterem KO sein, muss man jedoch rechnen.

Da ich die junge Dame schon lange kenne, war es jedoch sehr entspannt. So war auch mehr Zeit für Sinnlichkeit vorhanden. Kann Mann mal machen…

Hab gestern einen Termin.  Fur ganze Nacht.  Aber es ist mein Lieblingskunde.  Er hat Schwimmbad zu Hause   . Es ist trotzdem sehr heiß muß ich sagen.  Ich denke das ohne Abkühlung konnte ich es nicht machen 

• Ich liebe es! 1

Wir bleiben da bei unserer Routine! Morgens zwei Runden und dann auch gerne noch 2-3 Mal vor der cam. Es gibt ja Ventilatoren und es kann ja auch geil sein bei dem heißen Wetter. Und ab 21 Uhr gehts ja dann wieder einigermaßen.

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hab gestern einen Termin.  Fur ganze Nacht.  Aber es ist mein Lieblingskunde.  Er hat Schwimmbad zu Hause   . Es ist trotzdem sehr heiß muß ich sagen.  Ich denke das ohne Abkühlung konnte ich es nicht machen 

Hey

Ich bevorzuge eher kühlere Temperaturen um ein Treffen auszumachen. 

Mir persönlich ist es zu warm bei diesen Temperaturen aktiv zu sein. 

Aber wenn das Hotelzimmer eine Klimaanlage hat, sollte es auch möglich sein. 

Ich hatte es bisher noch nicht ausprobiert. 

• Gefällt mir 1
vor 10 Stunden schrieb Anonymous:

... ich find´s geil - auch in der heißen Sauna macht´s Spaß

In der Sauna hatte ich auch schon ein Date gehabt das war mehr als heiß 🔥🥵😀 Ich fand’s geil da verwöhnt zu werden ☺️ Mal was anderes ich mag die Abwechslung 😊

• Neu erstellen...