Wann antwortet ihr?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Anonymous:

Nervige Anfragen, Kunden die mit Auftrag drohen und solche die die Bestellung nicht abnehmen und so weiter…gehören leider zum Geschäft (nicht nur im vögeln gegen Geld Gewerbe)…wer damit überfordert ist sollte sich beruflich umorientieren…

Ich denke nicht, dass dieser Vergleich zu 100 % zutrifft. Ist die Prostitution doch ein "Sonderfall" Ich bin die Ware, ich gebe mich als Person, meinen Körper und ja, auch Teile meiner Persönlichkeit. Das ist doch filigraner und wesentlich näher (im wahrsten Sinne des Wortes) als die Dienstleistung, die Du anbietest. Kunden wünschen sich Emotion...weit über schlichte Freundlichkeit und Service hinaus. 

Aber ja, Kundenpflege und Zuverlässigkeit gehört zum Job. 

Ja ich gebe Dir hundert Prozent Recht…Prostitution ist ein Sonderfall was die „Ware“ angeht… wobei  Ware kann ich kaufen eine Frau eher nicht (ok soll Gegenden geben wo da für ein paar Kamele was geht)… also ich sehe es so, ich buche die Zeit bzw. „Dienstleistung“ der Dame…

Ich will keinem zu nahe treten, aber die Dienstleister die dem Opa den Arsch abwischen, füttern und versorgen etc. oder andere weniger appetitliche Berufe im sozialen Sektor die haben (hoffentlich) eine Ausbildung und entsprechende Kompetenz bei scheiß Arbeitszeiten… bei im Vergleich zur Prostitution sehr schlechter Bezahlung… das sind die eigentlichen Helden in unserer Welt… 

Ich finde es toll und bin dankbar dass es  SDLs gibt, aber eine Heldentat ist es nicht…
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Also zeitnah ist schon eine sehr dehnbare Sache… und nein ich erwarte keine Antwort innerhalb 30 Minuten… oder bei Anfragen nach 17 Uhr am selben Tag… aber innerhalb von 24 Stunden sollte möglich sein… 

Da.. bin ich wieder bei dir!

vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Na ich glaube, hier übertreibst du. Ob es auch Damen gibt, die eine solche  Attitüde an den Tag legen, vermag ich nicht zu beurteilen.

Aber dass man nicht mit einer Sofortantwort rechnen kann, ist glaube ich jedem klar.

Wenn ich zwischen meinen Dates noch mal etwas in der Kommunikation nachlesen möchte, was zwar selten aber durchaus vorkommt, dann habe ich keine Zeit irgendjemand anderen zu antworten. Das hole ich dann am Abend bei Feierabend nach, oder eben am nächsten Tag.

Ich rate immer wieder dazu: wer einen relativ spontanes Date sucht, der sollte Profile anschreiben, die die Telefonnummer im Profil stehen haben.  Oder in irgendwelche Laufhäuser oder Bordelle fahren, aber nicht Terminfrauen anschreiben, die nicht sichtbar spontan zur Verfügung stehen. 

Ich muss mich jetzt aber mal kurz selber zitieren, weil ich es irgendwie nicht mehr bearbeiten kann: ich lese die Nachrichten dann aber auch gar nicht.

Oder, so ehrlich bin ich: wenn ich sehe,  dass der Kunde offline ist, lese ich sie vielleicht auch ganz kurz, da ich dazu!   halt die paar Minuten noch Zeit habe, setzt sie dann aber wieder auf ungelesen. 😇 Wenn ich eine Nachricht lese, sie also auch als gelesen stehen lasse, dann antworte ich. Und wenn ich "nur"  antworte: falls du spontan suchst, such bitte lieber weiter. Ich melde mich gern heute Abend oder morgen bei dir. 

🏻

Allerdings scheint das nicht nur ein DL Problem zu sein. Vielleicht ist das eine zu hohe Erwartung, jedoch: wenn ich eine solche Antwort verfasse, finde ich schon, dass man kurz: Alles klar, Dankeschön... schreiben könnte.

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Ich finde es toll und bin dankbar dass es  SDLs gibt, aber eine Heldentat ist es nicht…

Nein, es ist keine Heldentat. Aber ein Sonderfall. Mit erhöhtem Berufsrisiko. Aber ein selbst gewählter Job Job, so wie der Deine, oder der meine. 

Hallo erstmal,..... an alle Männlichen aktiven, und sowie stillen mitleser.

Ich muss mein Senf nochmal dazu geben.

Die Frauen die Sex gegen bezahlung abieten,und alle anderen frauen die für Gratis zu bekommen sind.

Entscheiden immernoch selbst, wann und mit wem sie Pimpern wollen.

Und wenn sie  mir nicht bei einer Dateanfrage antworten, oder ich der meinung bin das mir das nicht schnell genug genug geht.

Nun dann habe ich halt Pech gehabt,ob mir das nun passt oder nicht, kann man Nix drann machen ist halt so.

Wie die Damen,das Handhaben was sie hier tun, mit wem,wann,wo, und wie, und überhaupt,ist den Ihr Quark muss halt akzeptieren.

Da nützt auch das ganze gemeckere nicht.

Einfach froh darüber sein,das es frauen gibt die man ohne großen schnick schnack drum herum für unkomplizierten,Sex und ohne weiteren verpflichtungngen bekommen kann ob es nun Sex gegen bezahlung ist oder auch Gratissex,voraussetzung ist,,, die Dame ist volljährig und tut dies Freiwillig.

Genießt es doch einfach und bleibt locker dabei,und wenns mal nicht mit der auserwählten so klappt wie man sich das vorstellt,..dann heißt es eben die nächste bitte.

Paysex kann so einfach sein man muss es nur wollen.

• Gefällt mir 2

Ich antworte alle seriöse Anfragen sofort ich die gesehen habe und weiß was ich antworten soll (z.B. ob es zeitlich passt oder nicht). Normalerweise innerhalb ein paar Stunden. Letztendlich möchte ich ja so viele Dates wie möglich vereinbaren. Unseriöse Nachrichten bekommen keine Antwort. Wenn jemand damit anfängt, "??? Hallo????" zu schreiben, dann will ich mich nicht mehr mit ihm treffen, ich finde es etwas "weird".

• Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Ich antworte alle seriöse Anfragen sofort ich die gesehen habe und weiß was ich antworten soll (z.B. ob es zeitlich passt oder nicht). Normalerweise innerhalb ein paar Stunden. Letztendlich möchte ich ja so viele Dates wie möglich vereinbaren. Unseriöse Nachrichten bekommen keine Antwort. Wenn jemand damit anfängt, "??? Hallo????" zu schreiben, dann will ich mich nicht mehr mit ihm treffen, ich finde es etwas "weird".

Bingo so sieht es aus,wenn ich könnte würde ich deinen kommentar sofort nach oben verschieben,direkt unter der überschrift.

Da gehört er nähmlich hin

vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

Weil da man wird man nur gespert wenn man den Date Manager dazu nimmt

Dann suchst Du Dir die falschen Frauen aus. Ist aber auch gut, denn damit weißt Du, daß Du nichts verpasst hast.

• Gefällt mir 2

Sehe ich auch so! Am Anfang habe ich gedacht, ich sei hier falsch, weil sich kaum jemand zurück meldet und wenn doch, dann nicht selten einsilbig, unfreundlich und schnell beleidigt. Im Laufe der Zeit merkt man, es liegt nicht an einem selbst, man hat nur die falschen Frauen angeschrieben. Man kann über die Zeit so ganz gut selektieren und vermeidet schlechte Erfahrungen und spart Geld, das dann gerne die tollen Damen zu höheren Tarifen bekommen sollen....

• Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

man hat nur die falschen Frauen angeschrieben. Man kann über die Zeit so ganz gut selektieren und vermeidet schlechte Erfahrungen

Genau so ist es. Jeder von uns hat allerdings beim Selektieren andere Kriterien, deshalb kommt es auch hier und in den Blogs zu Berichten über sehr unterschiedliche Erfahrungen. Aber mit der Zeit sollte  man schon wissen, welche Frauen man besser nicht anschreibt. Dieser Lernerfolg funktioniert nach dem Prinzip "rry and error".

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

Sorry, es muss natürlich "try and error" heißen. Zu schnell getippt.🤓

ich lass jetzt mal den Erklärbär raus: Es heisst "trial and error"....

* Klugscheissermodus wieder aus *

😀

• Gefällt mir 1
Am 5.8.2022 um 16:47 schrieb Anonymous:

Ungeduldige Kunden sind nicht mein Klientel. 
Noch heute habe ich direkt gesagt bekommen, dass ich Fake sei. Nur weil ich nicht innerhalb kurzer Zeit geantwortet habe. So etwas trennt die Spreu vom Weizen. Und auf so etwas antworte ich erst recht nicht. 

Auch auf ein einfaches "Hey", "Hey, baby" oder ähnliche nichts-sagende Nachrichten gibt es von mir keine antwort. Das endet nur in ewigem gechatte. Und dafür ist niemand hier. Dafür gibt es andere Plattformen. 

Allen anderen antworte ich, sobald ich kann. Ich denke, dass ein Kunde/Gast nicht möchte, dass man während des Dates aufs Handy guckt und Anfragen beantwortet. 

Ich kenne es auch, es kommen Nachrichten man sei ein "Fake". 

Diese Typen wollen nur provozieren da es ihnen nicht passt, auf Antwort zu warten, oder, zu realisieren dass sie keine Antwort überhaupt bekommen aus bestimmten Gründen 

Am 27.9.2022 um 10:06 schrieb Anonymous:

Bei mir genau das selbe 

• Neu erstellen...