Anonymous Geschrieben 27. Juli 2022 Share Geschrieben 27. Juli 2022 Huhu zusammen, hab ein kniffkiges Problem: Hab versehentlich eine "Nein-Danke-Nachricht" verschickt und finde keinen Weg, dies rückgängig zu machen?!?!?! - Natürlich hab ich der Dame schreiben können, dass es ein Verehen war, aber sie kan ja nicht zurückachreiben (im Gegesnsatz zu ignorieren find ich keinen Zurücksetzbutton)...Der Tip von Eurem Support ich solle der Dame einfach sagen, es sei ein Versehen, zeigt, dass da nicht immer das Problem überhaupt verstanden wird...es geht um die TECHNISCHE Aufhebung...Ansonsten bleibt es bei einem Monolog ohne Antwort.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Juli 2022 Share Geschrieben 27. Juli 2022 Hallo auch hier in diesem Thread, kurze Antwort: es gibt keine TECHNISCHE Aufhebung (weiß zwar nicht, warum Du das Wort schreien musst, aber anscheinend ist es Dir sehr wichtig!) Was der Support sagte ist korrekt und nur die Antwort gibt es. Sag ihr es war ein Versehen aktualisiere die Seite. Dann kannst sie Dir und Du ihr auch erneut schreiben. Ich habe es gerade mit 2 Test Profilen probiert und es klappt einwandfrei. Keine TECHNISCHE Aufhebung von Nöten! Wichtig ist: Du, der Sender der "Nein-Danke-Nachricht", musst ihr erst wieder was schreiben, dann kann sie auch antworten. Sollte es wider Erwarten nicht gehen, schreibe mir mal, dann klären wir das zusammen! Kann ja dann auch sein, dass sie Dir nicht mehr schreiben will - gibt es auch! Eine andere Sache: ich würde Dich echt bitten, Deine pieksigen "Anti Support" Nachrichten etwas gedämpfter zu halten. Es wird Dir immer geantwortet, nur das Dir die Antworten nicht passen. Sollte es Dir nicht möglich sein, Comments ohne Sarkasmus, Trolling oder ähnlichen negativen Vibe zu geben, dann können solche Comments in Zukunft nicht mehr freigeschaltet werden. Braucht kein Mensch @amadeus007 ! So und nun, happy Mittwoch an Dich! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Juli 2022 Share Geschrieben 27. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Anonymous: Kann ja dann auch sein, dass sie Dir nicht mehr schreiben will OK, dann ist es kein technisches Problem, sondern persönliches Pech/Glück...dennoch versteh ich die Logik nicht, weshalb man das "schärfere" Ignorieren einfach aufheben kann, aber das "Nein-Danke" nicht, und wenn ichs recht verstehe das von dem anderen abhängig ist...wenn ich jemanden plötzlich nicht mehr (only god knows why) ignorieren will, ist das doch auch nicht zustimmungspflichtig, ist es nicht? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Juli 2022 Share Geschrieben 27. Juli 2022 Du kannst ja beides aufheben. Szenario Igno: Also, Du packst mich auf Igno - nach einigen Wochen ist evtl Gras drüber gewachsen und Du hebst die Igno wieder auf und wir sind wieder in inniger Zuneigung vereint. Fertig! Szenario Nein Danke: Du schickst mir eine Nein-Danke Message weil Du einfach keinen Bock hast Dir meinen Sülz durchzulesen. Ich kann Dir somit nicht mehr schreiben, aber könnte mir weiterhin Dein Profil anschauen und Dich anhimmeln. Aber dann denkst Du "ok war vllt ein wenig voreilig" und schreibst mir wieder. Jetzt kann ich Dir auch wieder schreiben (evtl muss man die Seite aktualisieren einmal) und wir sind auch hier wieder vereint und alles ist gut. Eventuell verstehe ich Dich schlecht oder wir reden aneinander vorbei. Was ist denn das eigentliche Problem oder noch die Frage?? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Juli 2022 Share Geschrieben 27. Juli 2022 vor 16 Minuten schrieb Anonymous: Eventuell verstehe ich Dich schlecht oder wir reden aneinander vorbei. Was ist denn das eigentliche Problem oder noch die Frage?? Vielen Dank für die super ausführliche und klasse geschriebene Beschreibung des Sachverhalts - und nicht zu vergessen die Mühe der Arbeit im Hintergrund !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das alles, weil ich zu eitel war, mir vorstellen zu können, daß jemand auf eine "Nein-Danke"-Nachricht von mir und einem "sorry" meinerseits den Kontakt nicht mehr aufnehem möchte?!? Bei den alten Griechen heißt das "Hybris", das Thema wurde dann nochmals von der Combo The Beatles im Lied "no reply" auf den Punkt gebracht...aber ich schweife ab...lieben Dank nochmal 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge