Auszeit vs. Ignorieren

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich weiss, es gab schonmal das Thema, allerdings wurde es nie geklärt, wie man als Kunde erkennen kann, ob man ignoriert wird, oder die Dame gerade auf "off2 ist...Die Variante, dass angezeigt wird, die Dame nimmt gerade eine Auszeit kenn ich...Aber zwischen "Ignorieren" und "Auszeitnehmen" ist in der Anzeige keinerle Unterschied zu sehen?!?

Und auch wens nicht ganz passt: Wie hebt man eine "Mein-Danke-Nachricht" auf???? - Es gab schon viele Antworten, leider wurde die Frage noch nicht einmal richtig verstanden...aber die Antwort = Nichtlösung kam zeitnah🤣

Hallo erneut @amadeus007

hier die Antwort zu Deiner ersten Frage (Unterschied zwischen Igno und Auszeit):

Auszeit sieht so aus:

image.jpeg

Igno so:

image.png

Und zu der zweiten Frage.... Du hast bereits einen Thread damit erstellt, den ich jetzt gerne freischalte. Also von uns kam da noch keine Antwort. Da Du den Thread vor 6 Std erstellt hast, musst Du ein wenig Geduld aufbringen, denn andere schlafen mitten in der Nacht.

Da das Thema hier ansonsten bereits lang genug besprochen wurde, werde ich es hier auch erneut schließen. Auch für Dich die Info: wenn Du noch eine Frage dazu hast, schreibe mich gern an oder an den Support [email protected]

Danke

BeXx

• Gefällt mir 2
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...