Hämatome am Gesäss u. Unterleib

Anonymous

Empfohlene Beiträge

ich frage mal in die Runde.

ich treffe mich seit geraumer Zeit mit einer SD. Auffällig ist, dass sie immer mal wieder starke blau Flecken unten herum davonträgt, die sie mit „gestossen“ begründet! Letztens hatten beide Gesässbacken Faustgrosse Hämatome! Für mich sah das noch grober Gewalt aus, die ihr offenbar von einem Obergeilen idioten zugeführt wurden! Sie verniedlicht das Thema! Ist sowas normal? Normal zB in der SM Szene?

Was kann ich tun? Ignorieren oder was? Wer weiss Rat?

Die Frau tut mir fast leid?

Daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht! Sollte ich damit zur Polizei gehen? könnte es Sinn machen oder laufe ich Gefahr, dass der Frau dann grössere Probleme enstehen?

Gefühlt glaube ich, dass sie keinen Zuhälter hat, aber wissen tue ich es nicht!

Ein Tipp für dich halt dich komplett daraus es könnte für dich böse werden, wie lang kennst du die Dame? Wenn sie nichts erzählen möchtet, muss schon ein grund geben, wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit ihr und seie vorsichtig, nicht soviel ausfragen wenn du nicht weißt wer dahinter steckt. 

vor 52 Minuten schrieb Anonymous:

Ein Tipp für dich halt dich komplett daraus es könnte für dich böse werden, wie lang kennst du die Dame? Wenn sie nichts erzählen möchtet, muss schon ein grund geben, wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit ihr und seie vorsichtig, nicht soviel ausfragen wenn du nicht weißt wer dahinter steckt. 

danke für deinen guten Rat. Werde ihn  beherzigen. Nichts hören ,sehen ,sagen ist wohl besser

Am 31.7.2022 um 00:07 schrieb Anonymous:

Beherzige den Rat von MelKingPoint .

Gar nichts tun ist kein guter Rat.

Das sehe ich auch so.

Und als Ergänzung zu dem Rat von MelKingPoint: Man kann sich ja auch als Mann an eine solche Beratungsstelle wenden, den Fall schildern und fragen, wie in einem solchen Fall am besten vorzugehen ist. Auf keinen Fall sollte man so etwas einfach ignorieren. Denn - egal ob Mann oder Frau - wir sind uns doch hier wahrscheinlich alle einig, dass jeder Fall von mit Gewalt erzwungener Prostitution Wasser auf die Mühlen derer ist, die am liebsten den Pay-Sex ganz verbieten würden.

Musst jeder für sich selber entscheiden, für mich wäre ein Risiko zu groß, man weiß nicht wer dahinter steckt, ob die jenige meine nummer hat und adresse, wenn ich z. B versuche zu helfe und der typ bekommt mit, da sind auch meine familien in Gefahr und auch mein leben. Viel Erfolg und Glück das dir ja nichts passiert. 

Stimmt auch, aber meine familien schützen und meine eigenes leben, diese Frau kann für sich alleine hilfe holen, ich habe selber früher gemacht und wenn sie nicht möchtet, dann muss ein grund dafür geben. 

Wenn @Boundman das Gefühl hat, dass da etwas nicht stimmt - und das schreibt er ja schließlich auch - dann ist es angebracht, sich darüber zu informieren, was er ggf. tun kann. Genau das tut er hier, und das finde ich vollkommen richtig.Wenn er, wie du es hier mehrfach vorschlägst, gar nicht macht und sich komplett raushält, dann wäre das aus meiner Sicht das Einverständnis, dass die Frau möglicherweise verprügelt wird. Wenn er - wie ich es z.B. vorgeschlagen habe - sich nicht nur hier im Forum, sondern z.B. auch bei einer Beratungsstelle erkundigt, was man in so einem Fall tun kann, dann gefährdet er damit zunächst einmal niemanden. Solche Beratungsstellen wissen sicher besser als wir alle hier, wie sie der Sache diskret auf den Grund gehen können, ohne die Frau zu gefährden.

vor 24 Minuten schrieb Anonymous:

vor 25 Minuten schrieb Anonymous:

Stimmt auch, aber meine familien schützen und meine eigenes leben, diese Frau kann für sich alleine hilfe holen, ich habe selber früher gemacht und wenn sie nicht möchtet, dann muss ein grund dafür geben. 

Ich finde es ungeheuerlich: Ein Mann und Kunde ist offenbar besorgt ,dass einer Frau, mit der er ein Date hatte, Gewalt angetan wird. Und du rätst ihm, das einfach zu ignorieren.

Solidarität? Fehlanzeige.

Natürlich wird es einen Grund dafür geben, dass sie sich nicht allein Hilfe holen kann. Genau deshalb muss ihr ja jemand von außen helfen  -  falls @Boundmans Vermutung zutrifft.

Natürlich kann er sich einmischen und die Held oder Gott hier Spiele, aber ich hat selber sowas auch erleben und meine raten war, es kann bitter böse ändern, seine Entscheidung und ich weiß wovon ich rede, bevor ich bei kauf mich angefangen habe war davor sehr schlimm gewesen und deswegen habe ich geschrieben einfach nicht einmischen, ich habe damals keine Hilfe bekommen und habe mich selber geholfen und hinterher war ich ein paar mal in Krankenhaus gewesen weil ich gegangen bin,jeder Frau müsste für sich selber wissen wo ein Gefahr ist und sich selber Hilfe suche. 

Ich möchte zum Thema helfen und noch was hinzufügen. Ich hatte früher hier eine Freundin aus Ungarn, die kam 3-mal die Woche müde zu einem 3er und hatte immer schlimme blaue Flecken. Ich habe sie gefragt was los war und sie antwortete nichts, sie wäre gestürzt. Eines Tages kommt sie mit einem Typ, der behauptete ihr Mann zu sein. Ich konnte sehen, dass sie Angst hatte und er hatte für sie alle Termine ausgemacht, er sagte wir müssen gehen, du hast in 20 min einen Termin als Hausbesuch. Dann hat sie andermal an meiner Tür geklingelt und sie hatte einen anderen Mann dabei und dieser wäre der richtige Freund und ich sollte ihn bei mir wohnen lassen, das habe ich auch getan, weil sie meine Freundin war. Eines Tages komme ich nach der Arbeit nach Hause und da waren 2 Typen in meiner Wohnung. Ich fragte was das soll und er antwortete: „Er hätte was verkauft“. Ich habe ihn sofort rausgeschmissen und dann hat er täglich böse Nachrichten geschickt, wie z.B.: „dass ich keinen richtigen Typen aus Ungarn kenne und ich sollte aufpassen wo ich überall hingehe und auch aufpassen wo ich arbeite“. Deswegen ignoriere ich sowas zukünftig, da ich kein Gott bin, der allen helfen muss.

... man kann sich auch zum Handlanger eines Zuhälters und Menschenhändlers machen

dann ist man man nicht besser besser als diese.

Unterlassene Hilfeleistung ist kriminell, in Deutschland immernoch strafbar.

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...