Anonymous Geschrieben 30. Juli 2022 Share Geschrieben 30. Juli 2022 Hallo ich bin seit fast 2 Wochen hier. Habe ungefähr 30 Frau angeschrieben. Nie eine Antwort . Am Freitag Finde ich eine Schöne Dame die mir gleich Fotos per WhatsApp schickt und alles super. Sie will kein Geld sondern eine Geschenk Karte die wir dann kaufen . Ok passt . Fast 90km zum Treffpunkt. Diese Angeblich Dame dann ich soll jetzt die Karte kaufen. Meine ich Sie kann ja kommen wir machen das dann. Ich geh an den Automaten bitcoin und andere krypto Währungen. Dann Gib Sie mir eine Nummer von Ihrem Wallet. Sag ich ich machen es auf mein Wallet und gebe es ihr dann. Dann geht es los du HurrenSohn . Verpiss dich ich komme nicht du bist unseriös. Schick jetzt das Geld. Usw. Es ist immer die gleiche Nummer. Habe schon einige Profile mit dieser Nummer gemeldet. Wer hat schon gezahlt ? Mit freundlichen Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Juli 2022 Share Geschrieben 30. Juli 2022 WhatsApp Chat und Fotos hat Sie sofort gelöscht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge