Wie lange seit Ihr schon Jungfrau?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

In welche Richtung soll denn die Rekordjagd gehen? Mein Rekord liegt bei 13 Jahren, bin ich nun besser oder schlechter? Vor allem, ich kann den Rekord ja nicht nochmal neu probieren.....

vor 10 Stunden schrieb Anonymous:

In welche Richtung soll denn die Rekordjagd gehen? Mein Rekord liegt bei 13 Jahren, bin ich nun besser oder schlechter? Vor allem, ich kann den Rekord ja nicht nochmal neu probieren.....

Kannst Du dein Jungfernhäutchen nicht nochmal zunähen lassen??

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

keinen adäquaten Kommentar parat

ich auch (noch) nicht, aber schon eine Herausforderung, auf diesen Thread einigermaßen sachlich/höflich zu reagieren...vielleicht E = mc², und dann durch die gekrümmte Raumzeit zurück und einen neuen Rekord aufstellen? - Aber das will ja auch niemand ernsthaft...daher klink ich mich aus, denke sinnlos das ganze...aber un-netter Versuch, seinen Mitmenschen die Zeit zu stehlen!?!

Am 10.8.2022 um 04:27 schrieb Anonymous:

Hallo,

ich bin 35 und hatte noch nie Sex!!!

Was ist euer "Rekord"??

Mein Rekord ohne Sex sind 2Tage,am Dritten Tag dann wieder mit einer Lady,oder Sex mit meiner rechten Hand;)))

Sehr merkwürdig mit 35 noch Jungfrau und hat KV Profilname und hat eine schlechte Erfahrungsberichte von September, abgesehen wenn Ich deine zerquetscht Eier sehen werde mir übel und du bist wirklich Jungfrau 😁😁😁😁😁😁 

Am 15.9.2022 um 17:34 schrieb Anonymous:

Also ich bin hier, weil die Plattform "kaufmich" heißt 

Also...... "kaufmich" und "Jungfäulichkeit" sind zusammen kein langfristiges Geschäftsmodel. 😉

Just my 2 Ct

chaot1969

Ich bin jetzt 28 und Jungfrau. Aufgrund von früherem Mobbing und Angststörung, habe ich starke Probleme mit der Erotik. Ich bin hier um das zu ändern, sehe bisher aber keinen wirklichen gangbaren Weg dazu. Werde hier wohl etwas länger einer der einzigen Jungfrauen sein ;)

Ist jetzt schon relativ spät hier rein zu schreiben, aber sage mal so 22 Jahre bin ich jetzt Jungfrau und bei den Leuten in meinem Alter ist das immer super schlimm, aber mal ganz ehrlich mich juckst halt null. 

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Ist jetzt schon relativ spät hier rein zu schreiben, aber sage mal so 22 Jahre bin ich jetzt Jungfrau und bei den Leuten in meinem Alter ist das immer super schlimm, aber mal ganz ehrlich mich juckst halt null. 

Wenn du dann erstmal auf den Geschmack gekommen bist, weist du was du verpasst hast😉🤣

Am 30.10.2022 um 17:02 schrieb Anonymous:

Also...... "kaufmich" und "Jungfäulichkeit" sind zusammen kein langfristiges Geschäftsmodel. 😉

Just my 2 Ct

chaot1969

Auf einen Kommentar dieser Art habe ich gewartet. 😂👏  Mutet schon äußerst kurios an, das muss man sagen!

Ich kenne höchstens noch die Strömung von Menschen, die Paysex-Erlebnisse nicht mitzählen, aber ich denke mal, hier geht es um "the real thing".

• Neu erstellen...