Anonymous Geschrieben 11. August 2022 Share Geschrieben 11. August 2022 Wie macht man einem Kunden klar, dass man ihn nicht liebt, sondern dies eine rein geschäftliche Sache ist? Ich habe einen Herrn, der würde mich gerne heiraten und vor allem hat er bereits Bilder von mir bei seiner Familie gezeigt und mich als seine Freundin angepriesen. Mir geht das zu weit. Er ist so ganz lieb, aber mehr als geschäftlich wird zwischen uns nichts. Habe daher den Kontakt auch komplett abgebrochen seit der letzten Aktion. Das geht einfach nicht. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. August 2022 Share Geschrieben 12. August 2022 …am besten du beendest die „Beziehung“ sofort… und den Herrn auf allen Kanälen blockieren… und natürlich nicht vergessen das dem Jobcenter melden… wenn Du einen Kunden weniger hast… evtl. haben die Mitleid und melden es gleich dem Finanzamt und allen anderen interessierten Behörden… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. August 2022 Share Geschrieben 12. August 2022 vor 12 Stunden schrieb Anonymous: Wie macht man einem Kunden klar, dass man ihn nicht liebt, sondern dies eine rein geschäftliche Sache ist? da rat ich einfach, dass man sich seiner Sprache bedient...wenn das klar kommuniziert wird, sollte das eigentlich kein Problem sein, weil wir ja hier nicht auf "Tinder" o.ä. unterwegs sind...und dann auf weitere Treffen verzichten...da wir ja alle keine Roboter sind, kann das schonmal passieren, aber das kann unter "normalen"Erwachsenen eigentlich recht einfach gekärt und gelöst werden...Falls es jedoch zu Stalking kommt, ist das ein anderes Thema...dann alles blockieren 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. August 2022 Share Geschrieben 13. August 2022 Da hilft nur klare und deutliche Kommunikation. Ich erlebe das auch hin und wieder, dass ein Gast sich langsam anfängt zu verlieben, oder glaubt er wäre Richard Gere in Pretty Woman. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. August 2022 Share Geschrieben 14. August 2022 Am 12.8.2022 um 00:27 schrieb Anonymous: Ich habe einen Herrn, der würde mich gerne heiraten und vor allem hat er bereits Bilder von mir bei seiner Familie gezeigt und mich als seine Freundin angepriesen. Mir geht das zu weit. Woher hat er denn die Bilder? Und woher weißt du, dass er sie seiner Familie gezeigt hat? Auch wenn er es erzählt hat, dlaube ich nicht, dass es wirklich so ist. Ich würde jeglichen Kontakt sofort abbrechen und wenn er in irgendeiner Form aufdringlich wird, würde ich entsprechend reagieren, sprich Polizei rufen oder ein Anwalt aufsuchen. Aber auf keinen Fall würde ich, wie hier vorgeschlagen wurde, irgendwelche Ämter auf ihn hetzen, denn der Schuß kann schon rein rechtlich nach hinten los gehen. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge