Diensleistung Übernachtung

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hey

Was kann sich hier eigentlich über die Dienlsleistung Übernachtung einiger Damen genau vorstellen? Was wird dort einem genauer gesagt Geboten? :) Klar man Übernachtet scheinbar mit der Dame im Hotel oder bei Ihr aber hat man auch die ganze Nacht Sex oder wie muss man sich das vorstellen? :)

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Hey

Was kann sich hier eigentlich über die Dienlsleistung Übernachtung einiger Damen genau vorstellen? Was wird dort einem genauer gesagt Geboten? :) Klar man Übernachtet scheinbar mit der Dame im Hotel oder bei Ihr aber hat man auch die ganze Nacht Sex oder wie muss man sich das vorstellen? :)

...hut ab, wenn du eine ganze Nacht am Stück vögeln kannst...selbst als Jüngling hab ich das nicht gebracht...

• Gefällt mir 2

Im Prinzip gibt es da kein "so muss es sein" und keine Möglichkeit, das Allgemeingültig zu beantworten. Ich finde, sowas muss individuell abgesprochen werden. Ich habe auch schon auf diversen Seiten gelesen, dass das dann eher wie ein "normales" Onenightstand von statten geht. Also gemeinsames Essen, Unterhaltungen, vielleicht ein Film... Sex... und mehr oder minder schlafen. 

Ich bin ein Freund von Spontanität in dem Fall.. wobei die Erwartungen und Wünsche des Gegenübers natürlich wichtig sind. In erster Linie muss man sich für ein so langes Treffen sympathisch sein.

• Gefällt mir 3
  • Neu erstellen...