Ernsthafte Frage - an alle Kunden, warum werden die Profiltexte nicht gelesen?

Anonymous

Empfohlene BeitrÀge

Ich sage nicht, dass IHR es alle so macht aber voll oft das PhÀnomen dass Kunden einfach nicht das Profil lesen. Also, so gar nich!

Heute wieder:

Ein Kunde fragt "machst Du overnights und ohne Gummi" - aber das ist nicht nur heute so. Ich weiß von anderen MĂ€dels, die zB ganze Preisangaben machen dass Kunden einfach nur fragen "wieviel nimmst Du?"

Liebe MĂ€nner, kann mir dass einer mal erklĂ€ren? Ist es so viel ein Profil zu lesen? Bei mir ist das doch echt ĂŒbersichtlich und nicht viel verlangt bei den paar SĂ€tzen. Im Ernst, was kann Frau tun, damit MĂ€nner das lesen was da steht??

Danke und DrĂŒcker, Maria

• Ich liebe es! 1
  • GefĂ€llt mir 8

Ich kann Dir nicht sagen, warum nicht gelesen wird, allerdings bin ich kĂŒrzlich auf ein Profil gestoßen, das eventuell eine Abhilfe enthielt: Ganz am Ende gab es eine Formulierung, die in Anschreiben verwendet werden sollte, damit sichergestellt ist, dass das Profil bis zum Ende gelesen wurde. Ob es dann trotzdem noch Anfragen im Widerspruch zum Profil gibt, kann ich nicht sagen.

• GefĂ€llt mir 2
vor 47 Minuten schrieb Anonymous:

Ganz am Ende gab es eine Formulierung, die in Anschreiben verwendet werden sollte, damit sichergestellt ist, dass das Profil bis zum Ende gelesen wurde.

Das steht in etlichen Profilen. Hilft sicherlich oft die Sreu vom Weizen zu trennen.

Naja, wenn man die Damen hier so liest, ist es wohl hĂ€ufig der Fall, das da jemand ohne Blut im Kopf (wo mag es wohl hin sein???) vor dem Rechner sitzt und vielen so das Lesen und auch Denken, was eh schon nicht so dolle ausgeprĂ€gt ist, dann völlig anhanden gekommen ist. Da ĂŒbernimmt dann nur noch der Instinkt...

Somit kann ja eine Anfrage AO oder Anderes sofort mit Bann belegt werden und gut ist das. Ich halte es so: "Wer ficken will, muss freundlich sein." und dazu gehört auch, den Text zu lesen, um Gemeinsamkeiten oder auch GrĂŒnde fĂŒr keine Kontaktaufnahme zu finden und dann erst die Dame anzuschreiben. HĂ€ufig ist es aber erschreckend, was dann so zurĂŒck kommt, da ĂŒberlege ich, ob die Damen auch kein Blut mehr im Kopf haben......

• Ich liebe es! 1

Liebe Madame_x,

das Nicht-Lesen von Profilen ist gewiss kein Alleinstellungsmerkmal fĂŒr uns MĂ€nner.

Ich habe zum Beispiel in meinem Profil stehen, dass ich keine Dates unter zwei Stunden mache, und dass ich gern fĂŒr unser Date ein schönes Hotelzimmer buche.

Dennoch bekomme ich immer wieder (ca. 2-3mal pro Woche) Anfragen, wie: "Hey, SĂŒĂŸer, heute noch Lust auf einen Blow-Job im Auto? 30 Minuten fĂŒr 80 €" Abgesehen von den ewigen: "Ich bin sooo geil, komm gleich fĂŒr nen Quickie vorbei."

Fast immer auch von Damen, auf deren Profil ich gar nicht war.

Das besonders Interessante dabei ist aber, dass in meinem Profil ausdrĂŒcklich steht, dass ich nicht auf Verdacht angeschrieben möchte, und dass ich mich bei Interesse melde, nicht umgekehrt. Das bedeutet im Umkehrschluss: Wer mich dennoch ĂŒberhaupt anschreibt - jedenfalls unaufgefordert - hat mein Profil nicht gelesen. Oder nicht verstanden, was bei dem Niveau der meisten Zuschriften allerdings auch nahe liegt.

Als alter Kaufmann kann ich euch sagen:Kunden sind wie sie sind
es ist nicht Sache des VerkĂ€ufers sie zu (Lesern) erziehen
 Es gibt Kunden die lesen sich alles durch was man ihnen schreibt, ĂŒberlegen und fragen evtl. gezielt etwas sie nicht verstanden haben oder unklar ist
 andere schauen nur unten auf den Preis und rufen dich an um ihre (evtl. schon beantworteten) Fragen zu stellen und wieder andere Schreiben Mail um Mail

Das ist halt so
 und wenn man etwas verkaufen will oder muss denkt man sich seinen Teil und beantwortet alles freundlich und brav
 auch drei-oder-vier Mal

Ist man nicht drauf angewiesen kann man auf solche Kunden verzichten
 aber es ist ratsam freundlich mitzuteilen, dass man „derzeit“ leider nicht helfen kann
 Du weißt nicht ob du diese Art Kunden einmal brauchst
 Zeiten Ă€ndern sich

Aber !!! Wenn ich eine SDL wĂ€re und es fragt so ein Kerl ob er „ohne Gummi“ kommen darf, wĂŒrde ich ihn melden und blockieren

• GefĂ€llt mir 1

Wenn ich was kauf möchte ein doof beispiel ein Auto oder ein Haus, ich lese alles durch bevor ich die jenige mit frage nerve, wenn ich 2 mal die Woche treffe anbiete um ehrlich zu sein, habe kein Bock von solche Vogel Nachrichten zu beantworten sowas habe ich nicht nötig und sofort auf ignoriertlist und basta 

vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn ich was kauf möchte ein doof beispiel ein Auto oder ein Haus, ich lese alles durch bevor ich die jenige mit frage nerve, wenn ich 2 mal die Woche treffe anbiete um ehrlich zu sein, habe kein Bock von solche Vogel Nachrichten zu beantworten sowas habe ich nicht nötig und sofort auf ignoriertlist und basta 

...jeder jeck ist anders...

Schön wenn du es nicht nötig hast...bei anderen kann es auch anderst aussehen... 

• Ich liebe es! 1
vor 43 Minuten schrieb Anonymous:

Wenn du ein Haus kaufst wird dir der Vertrag sogar vorgelesen von einem Notar bevor du unterschreiben darfst 😆

• GefĂ€llt mir 2

@Madame_xDiejenigen, die sich nicht die MĂŒhe machen, die Profile zu lesen, werden vermutlich auch nicht dein Posting hier lesen und dann noch darauf antworten. Von da her wirst du von diesen Herrschaften wohl eher keine Antwort hier bekommen.

• GefĂ€llt mir 3

Ehrlich Maria? Ich habe es einfach aufgegeben. Wer mein Profil nicht liest und mir andauernd die gleichen Fragen stellt, der ist nicht der richtige Kunde fĂŒr mich. 

DafĂŒr gibt es auch, glaube ich, keine wirkliche ErklĂ€rung. NatĂŒrlich nervt es und stört den reibungslosen Ablauf. Aber genau dafĂŒr gibt es die Ignorierfunktion. Und auch wenn ich damit am Anfang sehr vorsichtig umgegangen bin, denn dieses inflationĂ€re Ignorieren finde ich irgendwie befremdlich, habe ich nach meiner langen Pause einsehen mĂŒssen: genauso muss ich hier agieren. Sonst Ă€rgert es mich. Und dafĂŒr möchte ich keine Energie aufwenden. 

Das ist im ĂŒbrigen kein KundenphĂ€nomen. Sondern m.E. ein gesellschaftliches. Da braucht man sich einfach nur mal in den Social Media Bereichen umsehen. Die Überschrift wird gelesen und dann fleißig kommentiert. Was interessiert auch schon der Inhalt ;)

Ich habe es einfach aufgegeben. Wer mein Profil nicht liest und mir andauernd die gleichen Fragen stellt, der ist nicht der richtige Kunde fĂŒr mich. 

So sehe ich das auch, kann man dich spontan treffen bin gerade in Chemnitz, bitte liest meine Besuchszeit, was bietest du an, bitte liest mein Profil, bist du privat besuchbar, bitte liest mein Beschreibung, triffst dich auch in outdoor, bitte liest tabus, ES NERVT EINFACH immer dieselben Fragen was in Profil schon beantwortet ist. 

...da wir in Deutschland  eine Schulpflicht haben denke ich ist die prozentuale Anzahl der Analphabeten nicht so hoch
 und alles auf die „reigschmeckten“ die der Landessprache nicht mĂ€chtig sind schieben möchte ich auch nicht

ist meine einzige ErklĂ€rung
 wenn die Herren die Profile aufrufen setzt etwas aus und das Lesevermögen setzt aus

lasst doch den Text weg und versucht es mit Piktogrammen
 Bilder scheinen ja im Kopuliermodus noch zu funktionieren und sogar Fremdsprachler können das verstehen

Am 18.8.2022 um 10:54 schrieb Anonymous:

Ich sage nicht, dass IHR es alle so macht aber voll oft das PhÀnomen dass Kunden einfach nicht das Profil lesen. Also, so gar nich!

Heute wieder:

Ein Kunde fragt "machst Du overnights und ohne Gummi" - aber das ist nicht nur heute so. Ich weiß von anderen MĂ€dels, die zB ganze Preisangaben machen dass Kunden einfach nur fragen "wieviel nimmst Du?"

Liebe MĂ€nner, kann mir dass einer mal erklĂ€ren? Ist es so viel ein Profil zu lesen? Bei mir ist das doch echt ĂŒbersichtlich und nicht viel verlangt bei den paar SĂ€tzen. Im Ernst, was kann Frau tun, damit MĂ€nner das lesen was da steht??

Danke und DrĂŒcker, Maria

. mir ist es auch immer sehr lieb , wenn die Frau vor dem Treffen auch mein Profil liest, kommt auch hĂ€ufiger vor das das nicht gemacht wird. Warum will sie nicht wissen was fĂŒr ein (komischer  😉 ) Typ da kommt ??

• GefĂ€llt mir 2

Wer mein Profil nicht liest, wird freundlich drauf hingewiesen. Wer es dann immer noch nicht schafft keinen Wunsch vernĂŒnftig nachzugehen, bekommt von mir keine Antwort mehr. 

Bekomme solche Nachrichten am Tage zu genĂŒge und Zeit habe ich auch nicht immer jeden mein Profil zu erklĂ€ren. 

Kurze Nachrichten, wo man merkt das nur Mal eben Druck ablassen möchte, werden von vorne herein ignoriert. 

Es gibt aber auch noch MÀnner die mein Profil bis zum Schluss durchlesen. 

SelbstverstĂ€ndlich schaue ich mir sein Profil auch genau an um zu schauen, ob es ĂŒberhaupt passt. 

vor 22 Stunden schrieb Anonymous:

.da wir in Deutschland  eine Schulpflicht haben denke ich ist die prozentuale Anzahl der Analphabeten nicht so hoch

scheint auf den ersten flĂŒchtigen Blick zu stimmen, aber das Problem ist doch die Lesekompetenz, also das Verstehen des – im diesem Fall- nichtgelesenen...Allerdings halt ich es nicht fĂŒr unwahrscheinlich, dass die "Nichtleser" zum Großteil einfach vor sich hinsabbernde Zeitgenossen sind, die anderen Leuten die Zeit stehlen, und dann zum Date nicht erscheinen...leider muss diesen Mist ja dann die Gesamtheit der Kunden mit ausbaden;-(

vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Weil genau diese Frauen NUR das Geld sehen.

Traurig, wenn Prostitution nur akzeptiert wird, wenn die Damen nur alle Schaltjahre ein Date ausmachen. FĂŒr viele ist es aber einfach nur ein Job, um ihr tĂ€glich Brot zu verdienen. Aber auch unter denen findet man teilweise ganz feine Menschen, wenn man ihnen denn respektvoll und vorurteilsfrei begegnet. Und ich hatte bestimmt schon bessere Dates mit einer Dame, die mein Profil nicht besucht hat, als mit einer, die vielleicht zig mal drauf war. Deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, was du mit deiner Aussage bezwecken willst. Und ohne Geld lĂ€uft hier mal gar nichts, nur manche brauchen halt etwas mehr Tamtam drumherum...

• GefĂ€llt mir 5

Fakt ist, interessiert mich als SDL, wer da kommt, so bemĂŒhe ich mich zumindest einmal auf das Profil und Stelle fest, wie das von wem mit welcher Intention ausgefĂŒllt wurde. Auch wenige oder miese Angaben haben eine Aussage. Schaue ich als SDL nicht auf das Profil des buchenden Kunden unterstelle ich, es ist der Dame völlig egal, wer da auftaucht. Ich wĂŒrde das sogar bei allen Kunden so machen, ergĂ€be sich die Chance auf Informationen zu einer gemeinsamen Zeit. Bei einer so körpernahen Dienstleistung völliges Desinteresse am Kunden zu haben ist allerdings auch ein Statement....

• GefĂ€llt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Traurig, wenn Prostitution nur akzeptiert wird, wenn die Damen nur alle Schaltjahre ein Date ausmachen. FĂŒr viele ist es aber einfach nur ein Job, um ihr tĂ€glich Brot zu verdienen. Aber auch unter denen findet man teilweise ganz feine Menschen, wenn man ihnen denn respektvoll und vorurteilsfrei begegnet. Und ich hatte bestimmt schon bessere Dates mit einer Dame, die mein Profil nicht besucht hat, als mit einer, die vielleicht zig mal drauf war. Deswegen verstehe ich auch nicht so ganz, was du mit deiner Aussage bezwecken willst. Und ohne Geld lĂ€uft hier mal gar nichts, nur manche brauchen halt etwas mehr Tamtam drumherum...

Siehe Antwort von Platon, könnte so Àhnlich von mir sein.

vor 11 Minuten schrieb Anonymous:

Fakt ist, interessiert mich als SDL, wer da kommt, so bemĂŒhe ich mich zumindest einmal auf das Profil und Stelle fest, wie das von wem mit welcher Intention ausgefĂŒllt wurde. Auch wenige oder miese Angaben haben eine Aussage. Schaue ich als SDL nicht auf das Profil des buchenden Kunden unterstelle ich, es ist der Dame völlig egal, wer da auftaucht. Ich wĂŒrde das sogar bei allen Kunden so machen, ergĂ€be sich die Chance auf Informationen zu einer gemeinsamen Zeit. Bei einer so körpernahen Dienstleistung völliges Desinteresse am Kunden zu haben ist allerdings auch ein Statement....

Ich finde durchaus, dass die Buchungszeit dabei auch relevant ist.

Wenn ein Kunde mich mit konkreten WĂŒnschen anschreibt und eine halbe Stunde buchen will, muss ich mich mit demjenigen nicht intensiv auseinandersetzen. Warum? Da es eine pragmatische halbe Stunde ist, in der wenig Zeit fĂŒr GesprĂ€che oder innigem Zusammensein bleibt. Zumeist sind die Kunden ebenfalls sehr pragmatisch. 

Möchte mich ein Kunde ein, zwei oder mehr Stunden buchen, sind seine BedĂŒrfnisse zumeist auch ganz anders gelagert. Und natĂŒrlich setzt man sich mit einem solchen Kunden viel intensiver auseinander. 

Von daher gibt es kein richtig und kein falsch und sogar bei jeder DL, je nach Buchungszeit und Kundenwunsch auch ganz andere Vorgehensweisen. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

vor 35 Minuten schrieb Anonymous:

Schaue ich als SDL nicht auf das Profil des buchenden Kunden unterstelle ich, es ist der Dame völlig egal, wer da auftaucht.

Und damit kommt dein Ego einfach nicht klar. Eine gewisse Erwartungshaltung ist manchmal auch kontraproduktiv, zumal die Profile wohl eher selten wirklich authentisch sind. 

• GefĂ€llt mir 1

Du sagst Ego, ich sage Erwartung. WĂŒrde ich nicht von mir und anderen eine erhöhte Erwartung haben, wĂ€re ich heute nicht da, wo ich bin und hĂ€tte nicht den Spass, den ich habe und wĂŒrde mich nicht so gut kennen, wie ich mich kenne. Es hat noch nie geschadet, mehr zu wollen, von sich und von anderen. Nur so kann man aus seinen FĂ€higkeiten und Möglichkeiten das Maximale herausholen und auch die Besonderheiten und QualitĂ€ten von anderen erkennen und schĂ€tzen lernen. Eine Erkenntnis, die du nicht teilen musst, die mich aber, auch hier, ĂŒber alle Maßen zufrieden stellt, weil ich die Dinge bekomme, die suche. Nicht immer, aber immer öfter...

• GefĂ€llt mir 2
vor 30 Minuten schrieb Anonymous:

die mich aber, auch hier, ĂŒber alle Maßen zufrieden stellt, weil ich die Dinge bekomme, die suche. Nicht immer, aber immer öfter...

So kommst du hier aber ĂŒberhaupt rĂŒber. Meines Erachtens zumindest...

• Neu erstellen...