Ernsthafte Frage - an alle Kunden, warum werden die Profiltexte nicht gelesen?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

@young_scarlett ich finde deine Idee mit den an das Nachrichtenverhalten des Kundens angepassten Bezahlsystems für PNs definitiv gut, solange es wie du ja auch sagtest, im Ermessen der betroffenen Dame liegt zu entscheiden. Bei automatisierten Verfahren wäre ich da skeptisch ob das reibungslos funktionieren würde, oder nicht auch "Unschuldige" betroffen sein könnten.

vor 15 Stunden schrieb Anonymous:

@young_scarlett ich finde deine Idee mit den an das Nachrichtenverhalten des Kundens angepassten Bezahlsystems für PNs definitiv gut, solange es wie du ja auch sagtest, im Ermessen der betroffenen Dame liegt zu entscheiden. Bei automatisierten Verfahren wäre ich da skeptisch ob das reibungslos funktionieren würde, oder nicht auch "Unschuldige" betroffen sein könnten.

Ich hab einen neuen Forumsbeitrag in der Sparte Feedback erstellt. Ich glaube wir sollten es dann dort diskutieren. Was meinst du mit automatisierten Verfahren und damit, dass eventuell "Unschuldige" betroffen sein könnten?

Am 28.3.2025 um 00:10 schrieb Anonymous:

Und kürzere Profiltexte liest du dann schon?

In meinem Profil steht nicht besonders viel. Trotzdem wird's leider nicht gelesen. 

na dann noch ein schönes Leben unglaublich aber genau so wie sie glauben wie wir sind ist es nicht ... zum Glück hab ich das nicht nötig !!!

• Neu erstellen...