Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Hey, würde gerne wissen was euch persönlich mehr gefällt, ein Ffm oder ein Mmf? Und weshalb ihr es besser oder schlechter findet?
Bin echt gespannt drauf!

Zu dritt gefällt mir ausschließlich die MMF-Konstellation, oder noch besser ein Bi-MMF... ich bin eben total männerfixiert und schwanzgeil...

FFM dagegen reizt mich null... ich dulde einfach keine weitere Frau in meinem Bett, denn ich bin weder bi, noch teile ich meine Männer - ich teile den einen höchstens mit nem passenden Bi-Mitspieler... dann sehe ich auch gern mal zu, lass uns dabei zuschauen oder wir genießen einfach zu dritt unsere herrlich intensiven Spielereien... hach, immer wieder ein Träumchen...

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1

MMF geht garnicht ich bin total die lespe und sowas von auf  Frauen fixiert,wenn da noch ein anderer Dreibeiner Mitspielen würde,Boah ne sowas turnt mich ab. Ich will einfach keine Nackte und behaarte Männer ärsche im Bett haben.

Tja, so sind die Menschen.

Ich persönlich bin für FFM, wobei sich die Damen gut kennen sollten und Erfahrung haben, damit möglichst wenig Berührungsängste da sind. Und sie dürfen es auch wollen. Sonst macht es keinen Spaß. Und der soll immer für ALLE Beteiligten gegeben sein.

Weder noch… aber FFM schon eher. Nur ich bin da irgendwie überfordert… zu viel auf einmal. Und andere haarige Beine außer meinen müssen nicht sein und erst recht kein anderes männliches Sexualorgan

• Gefällt mir 1

Das ist für mich nicht vergeichbar.

Wenn der Frau ein Mann nicht reicht dann lieber Mmf allerdings ohne mich.

Wenn die Frau lieber eine andere Frau dabei hat weil sie nicht so viel mit mir anfangen kann dann lieber Ffm allerdings auch ohne mich.

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...