Curvy Little in Hannover gesucht

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich (sehr gebildet, gut erzogen, viel unterwegs) bin Ende September öfter beruflich in der Stadt und suche eine junge Dame, die ... (alles Folgende kein Muss, aber vorteilhaft):

- unter 30 J.

- kleiner 170 cm

- gerne curvy bis mollig ist.

....alles wie gesagt kein Muss.

Du besuchst mich in einem guten Hotel.

Eine Sache ist wirklich unabdingbar: Ich brauche Zungenküsse. Ein Date ohne ZK macht für mich absolut keinen Sinn. Ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht.

Absolut ideal wäre die Spielart "Dom-Daddy and his Little". Ich trage dich auf Händen und sorge dafür, dass es dir gut geht. Du kannst endlich loslassen. Musst nicht mehr erwachsen und vernünftig sein. Ich kümmere mich um alles. Dominanter Sex (soft) wechselt sich ab mit gemütlichen Phasen, wo ich dich streichle und sanfte Küsse auf deine Stirn drücke. Du machst dich ganz klein und liegst in meinen Armen.

Es versteht sich von selbst, dass so eine Spielart kein 'normales' Dienstleistungs-Date ist und eine gewisse menschliche Nähe voraussetzt. Somit ist ein Kennenlernen vorher Voraussetzung. Telefonieren oder Facetimen.

Und wer diese Spielart nicht kennt und die Stirn runzelt, möge das bitte googeln ("DDLG"). Um zu verstehen, dass die Frau hier nicht degradiert wird, es gibt kein Machtgefälle. Und Spielpartnerin muss zwingend eine FRAU sein, und eben kein Mädchen. Es treffen sich zwei erwachsene Menschen zu einem Spiel.

Wenn DU mit all dem nichts anfangen kannst, mein Profil aber trotzdem interessant findest: Schreib mich ruhig an! Meine Interessen sind vielfältig, s. mein Profil.

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...