Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Hallo, Kompletter Neuling auf dem Gebiet Sex-für-Geld, normal-aussehender gepflegter jung-gebliebener 30er sucht nette Sexdates für normale Preise. Irgendwas um den Dreh 100/Stunde oder 50/halbe Stunde. Sehr gerne regelmäßig so 1x/Woche. Wenn jemand möchte kann ich auch ne Stunde bezahlen und ne halbe Stunde davon kann einfach ne normale Rücken-Massage sein. Suchradius: SLS + max. 30 km. Von mir aus auch noch erweiterbar auf max. 50 km. Dann muss aber auch sonst wirklich alles sehr gut passen. Brauche nichts ausgefallenes. Küssen, hand- & blowjob sollte aber bitte dazugehören Wenn du selbst bestimmte Sachen bei Treffen gut findest bin ich aber für alles offen und bringe auch Erfahrung mit. (Auf Wunsch kann ich auch nen kompletten Test auf die gängigen Geschlechtskrankheiten mitbringen wenn jemand dann beim Küssen ein besseres Gefühl hat. Mund und Zähne sind natürlich genauso gepflegt wie der Rest des Körpers, frisch geputzt und ich weiss auch was Deo und ein Kaugummi ist) Kondom-Benutzung versteht sich natürlich von selbst. Treffpunkt bei dir, outdoor oder im Auto. Bitte nur privat, kein Etablissement. Wenn jemand vorher ein neutrales Treffen möchte ist das auch machbar. Whatsapp-Kontakt auch kein Problem. Wochentag egal. Uhrzeiten am liebsten irgendwas zwischen 18:00 Uhr und 23:30 Uhr, anderes lässt sich aber auch einrichten wenn sonst alles passt. Bei weiteren Fragen einfach schreiben. LG Matthias Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge