Anonymous Posted August 25, 2022 Share Posted August 25, 2022 Hallo liebe Damenwelt, gibt es hier wirklich Frauen, die gerne Squirten oder es ausprobieren möchten? Ich bin ein absoluter Fan davon 1 3 Link to comment
Anonymous Posted September 2, 2022 Share Posted September 2, 2022 Bin ebenfalls ein großer Fan der squirtkunst. Habe es bereits mehrfach erleben dürfen und inzwischen süchtig danach 2 Link to comment
Anonymous Posted September 10, 2022 Share Posted September 10, 2022 Wer einmal in den Genuss gekommen ist möchte dies nicht mehr missen.Ich liebe dieses Gefühl von Befreiung,Lust ,Hier nach wiederholten abspritzen zu dürfen,nur leider gibt es zu wenig Herren die das Handwerk verstehen.Ich helfe im Smalltalk/ dirtytalk gern,bei dem einen klappt es beim anderen eben nicht.Für mich ist dieser oder diese Momente was besonderes! Link to comment
Anonymous Posted September 10, 2022 Share Posted September 10, 2022 Ich fürchte squirten kann man nicht einfach "mal ausprobieren". Entweder es passiert oder es passiert eben nicht. Ich vermute die meisten von uns bekommen regelmäßig Anfragen für Treffen, bei denen Squirting als must have angeführt ist. Die Wahrheit ist aber, dass die wenigsten Frauen das wirklich "auf Befehl" machen können. Manche squirten nie in ihrem Leben, bei anderen gehört es dazu. Und als kleine Randnotiz - wenn eine Sexualpartnerin squirtet, heißt das nicht unbedingt, dass der Sex und Orgasmus besser war, als ohne squirting. Dieser Vorgang ist kein sicheres Zeichen dafür, dass etwas überdurchschnittlich gut war. Das ist sehr individuell. Also fragt gerne nach, ob eine Kollegin damit ihre Erfahrungen gemacht hat, und die Möglichkeit besteht, dass es passiert, aber setzt nicht voraus, dass das funktioniert, nur weil ihr es gerne buchen und erleben möchtet. 6 6 Link to comment
Anonymous Posted September 10, 2022 Share Posted September 10, 2022 Ich habs nicht auf der Speisekarte, eben weil es halt geschieht..oder eben nicht. Keine Erfolgsgarantie. Link to comment
Anonymous Posted February 11, 2023 Share Posted February 11, 2023 Am 10.9.2022 um 08:00 schrieb Anonymous: Wer einmal in den Genuss gekommen ist möchte dies nicht mehr missen.Ich liebe dieses Gefühl von Befreiung,Lust ,Hier nach wiederholten abspritzen zu dürfen,nur leider gibt es zu wenig Herren die das Handwerk verstehen.Ich helfe im Smalltalk/ dirtytalk gern,bei dem einen klappt es beim anderen eben nicht.Für mich ist dieser oder diese Momente was besonderes! Ich liebe es und probiere es bei jeder Frau. Es ist unglaublich wie erfolgreich ich anscheinend bin. Link to comment
Anonymous Posted March 22, 2023 Share Posted March 22, 2023 Am 25.8.2022 um 17:27 schrieb Anonymous: Hallo liebe Damenwelt, gibt es hier wirklich Frauen, die gerne Squirten oder es ausprobieren möchten? Ich bin ein absoluter Fan davon "Gerne squirten"? Das klingt gerade so nach "Frau kann das steuern". Dem ist aber nicht so. Squirting ist eine Sache, die MANN auslösen kann, oder eben nicht. Keine Frau squirtet auf Kommando und nicht jeder Kerl ist in der Lage, diese Reaktion auszulösen. Liebe Herren, wenn sie nicht squirtet, liegt es an euren (mangelnden) Fähigkeiten. Das funktioniert nicht auf Befehl. Und wenn ihr nicht die richtigen Stellen trefft, squirten wir auch nicht. Das liegt dann an euch, nicht an uns. 1 2 Link to comment
Anonymous Posted April 28, 2023 Share Posted April 28, 2023 Hey, also ich bin der gleichen Meinung. Ich bin eine der Frauen, bei der es immer klappt, sofern der Mann sich auch ein bisschen „auskennt“. Man(n) muss schon die richtigen Knöpfe drücken. Wenn er das kann, dann kann ich tatsächlich viele Male hintereinander… wobei ich es irgendwann auch ein bisschen anstrengend finde! So nach 6-7 malen reichts. Link to comment
Anonymous Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Ich mag es total dieses befreiende Gefühl welches fast noch intensiver als ein Orgasmus ist. Bei mir funktioniert es sehr oft nach gutem Sex wenn ich mit dem Vibrator spiele kommt eine Fontäne oder ein Auskenner es bei mir macht. Auch kann ich es selbst mit meinen Fingern. Ich liebe es einfach. 1 2 1 Link to comment
Anonymous Posted June 29, 2023 Share Posted June 29, 2023 Ich muss hier einigen Damen widersprechen. Es liegt nicht "nur" an dem Mann, wenn Frau nicht squirtet. Es gibt tatsächlich Frauen, die es einfach nicht können. Oder es tröpfelt eben nur ein bisschen raus, anstatt dass es raus spritzt. Es gab bei mir schon so einige selbsternannte Meister, die meinen, sie schaffen es bei jeder Frau.... Unabhängig davon ist der Orgasmus eben auch bei jedem Menschen unterschiedlich. Manche Männer können 5 Orgasmen hintereinander haben (ohne Pause), ein anderer Mann braucjt vielleicht 5 Stunden Pause dazwischen. Solche pauschalen Aussagen wie "es kann jeder Frau bek dem richtigen Mann", setzt eben jede Fra unter Druck und gibt elihr das Gefühl "nicht normal" zu sein. LG 4 Link to comment
Anonymous Posted July 5, 2023 Share Posted July 5, 2023 So richtig auf den "Punkt" gebracht, hat es hier aber noch niemandda wird ehr ein Geheimnis draus gemacht. Falls sich mal ne Holde findet, schreib doch einfach mal ne Anleitungdamit es auch der letzte begreift, wie man es auslösen könnte. Ps. Ich hab da keine Ahnung von Link to comment
Anonymous Posted July 5, 2023 Share Posted July 5, 2023 vor 34 Minuten schrieb Anonymous: So richtig auf den "Punkt" gebracht, hat es hier aber noch niemandda wird ehr ein Geheimnis draus gemacht. Falls sich mal ne Holde findet, schreib doch einfach mal ne Anleitungdamit es auch der letzte begreift, wie man es auslösen könnte. Ps. Ich hab da keine Ahnung von Es gibt doch genügend "Anleitungen" im I-Net. Einfach mal Tante Go..le fragen. Link to comment
Anonymous Posted July 6, 2023 Share Posted July 6, 2023 Meinte ich jetzt allgemeinkommt ja öfter sone Diskussion. Mich interessiert das nicht wirklich... Link to comment
Anonymous Posted January 23, 2024 Share Posted January 23, 2024 Ich habe es einige Male erleben dürfen. Danke Evolution! Das ist echt das Geilste! Link to comment
Anonymous Posted January 31, 2024 Share Posted January 31, 2024 Auch ich habe schon einige Frauen dazu gebracht. Am schönsten ist es für mich wenn eine Frau gar nicht wusste, dass sie es kann und ich sie dann das erste Mal "entsaften" kann Ein wundervolles Erlebnis ist das für mich. Leider fand sich hier noch keine passende Lady, die Spass daran hätte sich von mir entleeren zu lassen Beste Grüße nach da draußen Link to comment
Anonymous Posted February 2, 2024 Share Posted February 2, 2024 Am 31.1.2024 um 12:49 schrieb Anonymous: ... Am schönsten ist es für mich wenn eine Frau gar nicht wusste, dass sie es kann und ich sie dann das erste Mal "entsaften" kann... Das ist natürlich dann das Größe. Habe ich auch schon erleben dürfen. Allerdings kann dies auch für die Dame zu einem im dem Moment unfreiwillig und unbegründet peinlichen Gefühl verhelfen. Da muß man dann auch gleich die Lage begreifen und sie abholen und die Aktion in das positiv euphorische Licht rücken und das sie gehört. Dabei freue ich mich dann nicht dass ICH das geschafft habe - sondern ich freue mich für sie, dass sie diese Grenze überwunden hat! Off-Topic aber passend: Ist auch beim ersten Orgasmus stimuliert über den Anus so. Dort wo andere Kerle in ihrer Selbstherrlichkeit und Grobmotorigkeit viel versaut haben. Die Angst aus schlechten/mittelmäßigen Erfahrungen Abzubauen und die Lust und Gier darauf neu aufzubauen und dann der erste anal stimulierte Orgasmus: so geil! Link to comment
Recommended Posts