Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Ich devot suche auf diesem weg nach einer Dame die spass daran hat mich regelmäßig zu Treffen um meine devote ader vollständig auszureizen. Indem sie mich zu ihrer Belustigung so Abrichtet und Erzieht wie sie es für richtig hält. Outdoor oder Indoor kann die Herrin entscheiden. Der Sklave steht zur Verfügung für folgende Dinge: Fussfetisch Freilanderziehung Ns Erniedrigung auf jede erdenkliche Weise Spitting Mittlere Schmerzen wie zb. Mit Brennessel schlagen/streicheln (Intimbereich) Vorführung (nach Absprache im kleineren Kreis) Regelmäßige Tribut Treffen sind gewünscht. Diskretion ist natürlich ein muss.. wobei es nach Absprachen und längeren kontakt/vertrauen auch Ausnahmen gibt. Gesucht wird eine dauerhafte und langfristige Basis zwischen der herrin und dem sklaven. Für Experimente und neues bin ich offen. Ich stehe zu Ihrer Belustigung zur Verfügung. Es würde mich freuen wenn ich hier die eine herrin finde bei der ich mich komplett fallen lassen kann . Gesucht wird im Raum Frankfurt/Koblenz im Umkreis von 200km Der Sklave ist mobil. Und sucht regelmäßige Erziehung (3-4 Treffen im Monat) Die Herrin aber auch die ganz "normale" Frau ohne dominante Erfahrung wird hier angesprochen. Bei Interesse bitte melden , gerne auch direkt mit Tribut Vorstellung. Ich würde mich freuen wenn ich hier meine zukünftige herrin finde der ich dienen darf die mich erzieht ,erniedrigt und nach ihrer Vorstellung formt . Ich bin absolut devot ,ordne mich unter und bereit von Ihnen benutzt zu werden. Zb. Könnten Sie sich mit mir Outdoor treffen wo ich mich auszuziehen habe.. sie lassen mich ihre füsse liebkosen und ablecken .. ich muss sie küssen an ihnen saugen und die herrin kann mich Erniedrigen indem sie mich anspuckt oder ihren Speichel auf ihre füsse Tropfen lässt .. damit ich sie sauber lecke.. Wenn Sie pipi müssen .. können Sie mich dafür nutzen und alles auf mich laufen lassen.. sie können mir genau befehlen und sagen wie ich zu onanieren habe .. und auch wann ich erst abspritzen darf.. Das können sie auch verbinden mit Brennnessel.. die sie dazu nutzen mich zu erziehen indem sie damit auch meine Eichel und andere Stellen schlagen .. Da ich für eine dauerhafte Herrin/sklaven Beziehung bin.. können sie auch .. wenn das Vertrauen zu 100% besteht .. mich gerne dafür nutzen für Vorführungen. Das bedeutet.. wenn sie zb. Ein zwei Freundinnen haben .. denen sie ihren sklaven zeigen wollen .. wäre auch das möglich .. Zb. Wenn sie ein mädelsabend machen .. können sie zur Belustigung und zur Erniedrigung ihren sklaven als Diener nutzen .. der für sie Aufgaben erledigt .. wie zb. Nackt den Mädels die füsse verwöhnen.. trinken servieren oder anderweitig dem sklaven dinge befehlen .. die dafür sorgen das es ihnen und ihren Freundinnen und Bekannten an nichts fehlt .. Da ich sehr devot bin.. können sie zu ihrer Belustigung mich demütigen erziehen und auslachen wie sie möchten. .. alles ist erlaubt solange es ihnen spass macht Das ist aber nichts für jeden .. sie können spass daran haben .. die Vorstellung einen kleinen dreckigen sklaven zu haben .. den sie regelmäßig Erniedrigen und Geld dafür bekommen .. oder sie sagen : hmm ne.. ist nicht meins .. das muss ich nicht haben Ansonsten wird alles absolut diskret behandelt.. und bleibt unser gemeinsames Geheimnis das ich ihr dreckiger sklave bin der ihnen dient.. es sei denn sie möchten ihren sklaven auch mal Vorführen und zeigen wie gut sie ihn erzogen haben . Was geht .. und was nicht .. das haben sie zu entscheiden.. Natürlich kann man auch alles auf Augenhöhe machen.. ob ich du oder sie sagen soll .. liegt nicht an mir . Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge