Anonymous Geschrieben 25. August 2022 Share Geschrieben 25. August 2022 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die mich in den Urlaub begleiten möchte. Der Urlaub wird vermutlich Ende September / Anfang Oktober für eine Woche, vielleicht auch zwei Wochen in Dänemark stattfinden. Ein kleines Sommerhaus und wenn es klappt, in direkter Strandnähe. Jeder hätte auch sein eigenes Schlafzimmer. Wir würden zusammen was unternehmen, kochen, reden, lesen, Musik hören oder auch Serien/Filme schauen mit Kaminfeuer... Einige Häuschen haben auch eine eigene Sauna oder Whirlpool... einfach zusammen Spaß haben, alles kann, nix muss! Wenn du dir einen gemeinsamen Urlaub (der für dich natürlich kostenlos ist) vorstellen könntest und neugierig bist, dann melde dich einfach. Um ehrlich zu sein: Ich habe so etwas noch nie gemacht, also eine Fremde Person mit in den Urlaub genommen. Ich bin verheiratet, und das soll auch so bleiben, somit hat Diskretion die höchste Priorität! Bevor wir in ein Abenteuer starten würden, wäre es schön, wenn wir im vornherein ein wenig schreiben könnten, uns ein wenig kennen lernen oder evtl. auch mal einen Kaffee trinken um zu schauen, ob wir uns gut verstehen. Das schlimmste wäre, wenn wir am ersten Urlaubstag feststellen, dass wir uns nicht leiden können... :-) Ich denke, den Rest können wir klären wenn du mir schreibst. Was ich biete ist, eine für dich kostenlosen Dänemark-Urlaub. Ich koche und verwöhne sehr gern und bin ansonsten ganz entspannt. Gentleman eben! Ich liebe Spaziergänge, am liebsten direkt am Strand wo einem der Wind um die Ohren weht. Wenn du magst, auch gern mit einem Glas Wein dem Sonnenuntergang entgegen schauen oder in den Dünen liegen und so lange plaudern, bis es dunkel wird und die Sterne zu sehen sind... Also... wenn du neugierig bist, schreib mir einfach. Liebe Grüße! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge