Ringkämpfe

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier Interessenten für diese Spielart, wobei ich explizit Damen oder Trans als Gegner(innen) bevorzuge. Ein Ringkampf kann sehr erotisch, dominant, spielerisch oder auch competitive sein. Je nachdem wie die körperliche Konstitution der "Spieler" ist, schweisstreibend ist er meistens auf jeden Fall. Man sollte auch keine Berührungsängste und keine Furcht vor zuviel Körperlichkeit haben...dann ist diese Spielart mega erotisch und gleitet in fast 100% der Fälle in die erotische Komponente über.

Ich habe damit jedenfalls tolle Erfahrungen gemacht und oftmals die Kraft der Frauen unterschätzt, bzw. wussten die Frauen vorher überhaupt nicht wie stark sie eigentlich sind. Und wenn "Frau" oder "Trans" die erste Scheu abgelegt hatten dann wurde es sehr geil und aufregend.

Ich freue mich auf weitere Feedbacks, Erfahrungen und auch Tipps für weitere Begegnungen.

Hi... Das klingt mal mega spannend. Hatte leider noch nicht das Vergnügen Bodenrandoori mit erotischer Komponente zu erleben. Fragt sich nur wen man dafür finden und begeistern kann.

Vg

• Sexy 1

Hier in Bremen gibt es eine Dame, die als Hobby MMA- Kampfsport macht und entsprechend kräftig zu packen kann. 

Ich kenne sie zwar persönlich aber ich habe mich noch nie mit ihr "angelegt". Hab aber schon öfters, gehört und gelesen, dass sie in den Bereich, für dem der drauf steht, ein absolutes Muss ist.

• Ich liebe es! 1

Erotisches und erotisch-sportliches Ringen mit einer Frau kann wahnsinnig heiß sein, es kommt immer darauf an, wie die Frau mitmacht, ob es ihr gefällt und ob sie diesen Reiz des ständigen Aneinanderreibens mag. Dieser Reiz nämlich ist es für mich, der einen immer wilder miteinander kämpfen lässt und dabei sich immer wieder überall anfasst und überall hin greift, weil das Kämpfen einen so richtig "wild" werden lässt - wenn man sich darauf einlässt. 

• Neu erstellen...