Nuru Massage Erfahrungen

Anonymous

Recommended Posts

Hallo im Forum...ich würde gerne Eure Erfahrungen in diesem speziellen Bereich erfahren, da ich das gerne Mal machen würde. Was benötigt man dazu? Wo bekomm ich das "Material" her? Habt Ihr eventuell gute Adressen, oder welche Sie kann man ansprechen? Oder welche Sie interessiert sich gleichfalls dafür? Bitte um Meldung hier oder persönlicher Nachricht!

Es gibt grundsätzlich 2 (zumindest kenne ich persönlich nicht mehr) mögliche Formen des Nuru Gels, dass eine welches bereits fertig angeboten wird und eines welches man selbst anrührt. Beides kann man beim Großen A bestellen.

Prinzipiell würde ich die sehr warme Jahreszeit für diese Spielereien bevorzugen und auch da für genug Wärme sorgen. Da bietet sich, meiner Meinung nach eher das Pulver zum anrühren an, da nimmst Du warmes Wasser zum anrühren. 

Der Grund warum ich die sehr warme Jahreszeit empfehle ist die, dass durch die Nasse Art der Massage per se schon einmal Deine Haut gekühlt wird und das ändert sich auch nur wenig im zusammen Spiel. 

Meist trocknet es nichts desto weniger beim Spiel und so lohnt es sich immer Wasser zum reaktivieren parat stehen zu haben. 

Ein Lacklaken zum Schutz mag zwar sinnig erscheinen, doch kannst Du dich auf diese Weise auf die ein oder andere unbeabsichtigte Rutschpartie einstellen - rate mal woher ich das weiß 😎 Da das Gel Wasser basiert ist können zum Spielen einfache Laken und Handtücher genutzt werden, Flecken bleiben nicht zurück. Ein Playpool ist da auch total fein, auch da spreche ich aus Erfahrung.

Apropos Wasserbasiert hier liegt ein großer Vorteil, denn wie beim klassischen Gleitgel kommt euch das nicht mit Kondomen ins Gehege - solange sie gut sitzen.

Zum hoffentlich guten Schluss.. 

Was es aber ebenso zu bedenken gilt, ist das reaktivieren durch Wasser - pass(t) beim abschließenden Duschen auf, auch wenn der Körper sich trocken anfühlt reicht ein wenig Wasser und die Rutschbahn ist eröffnet.

• Like 1
  • Create New...