Moderne Sport Uhr z.b. Citizen Diver

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich stehe darauf wenn eine Frau eine Modere Sport Uhr trägt z.b. Citizen Diver am liebsten mit Kunststoffarmband.

Es erregt mich mega wenn die Frau so eine Uhr trägt und mich dann berührt.

Habe auch schon so eine Uhr gekauft und sie der Dame geschenkt und sie trägt sie immer wenn wir uns sehen.

Hat jemand auch diese Vorliebe .

Mich hat dieser Fetisch nicht losgelassen, habe gerade die Citizen Diver mit dem gewellten schwarzen Plastikarmband gegoogelt, ich kann mir schon gut vorstellen, dass dieses glatte wasserfeste Armband stark reizen kann an dem Handgelenk einer Dame und die Uhr im neuen Glanz erscheinen lässt.

• Gefällt mir 1

Hallo es freut mich sehr das dich mein Fetisch nicht losgelassen hat. Ich kann es nicht mal begründen aber ich deke das ist bei einem Fetisch oft so das man nicht weiß warum es so ist.

Ich finde es jedenfalls mega anmachend wenn eine Frau eine solche Uhr trägt und nicht nur beim Sex auch so im Alltag macht mich das wirklich an wenn eine Frau eine solche Uhr trägt.

Habe eine Dame hier gefunden mit der ich mich schon oft getroffen habe und die mir diesen fetisch erfüllt ich habe ihr eine solche Uhr geschenkt und sie trägt die jetzt immer zu uneren Treffen . Könntest du dir so etwas auch vorstellen ? 

Gerade eben schrieb Anonymous:

Ich große Herrenuhren am Damengelenk super sexy…ab einer Rolex ode Patek wäre ich dabei, würde mir auch gefallen. Aber Gummiband, weiß nicht. Was gefällt Euch daran?

*finde 

• Neu erstellen...