Eigenduft und Eigengeschmack

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe seit längerer Zeit für mich entdeckt das es mich erregt wenn die Frau nicht eben gerade frisch Geduscht hat sonder im Achselbereich und im Intimbereich

Intensiv nach sich selbst Duftet und auch schmeckt das darf auch sehr gerne verschwitzt  Duften. Und wenn ich dann dazu angehalten werde es zu riechen und zu schmecken mega.

Gibt es hier Leute mit der gleichen Vorliebe .

Damen die das ermöglichen dürfen sich sehr gerne bei mir melden .

• Ich liebe es! 1

Eine Knappe Bluse etwas zu weit geöffnet ohne BH große Brüste wo man die Nippel durch die Bluse erahnen oder auch sehen kann , verschwitzt unter den Achseln man sieht es deutlich wie feucht sie sind und wenn man dichter kommt bemerkt man den Duft dieser reizenden Frau mehr geht fast nicht grins 

Eben beim lesen ist mir wieder richtig der Schweiß in die Achselhöhle gelaufen, so reagiere ich wenn ich sexuell erregt werde. Ich genieße es auch da feucht zu werden, und ja es stimmt ich habe bisher auch noch keinen Herrn gefunden der Lust hatte mich an dieser Stelle intim zu Küssen

• Sexy 1
  • Gefällt mir 1

Wenn man sich gegenüber sitzt angeregt Unterhält gerne auch über Dinge die man gerne gleich miteinander machen möchte . Oder mit der Therapeutin im Gespräch und wenn man dann bemerkt das Ihre Achseln feucht werden und es sich auch am Stoff der Bluse oder des Tops zeigt es gibt doch nichts geileres finde ich

ich selbst mag auch  achseln riechen und lecken  füsse und am höschen von einer  frau sehr geil.

es ist tatsächlich schwer eine zu finden.. mag auch meine spucke an ihr riechen.. finde es auch geil spucke von einer frau zu kriegen. ganz alleine bist mit diesem thema nicht.

Ich mag frischen Sex - Schweiß, wenn ich so richtig auf die Person abfahre. Dann mag ich es auch mal, nach dem Bumsen nicht duschen zu gehen. Außerdem mag ich den Geruch getragener Wäsche (zb. Pulli) von einer Person, die ich "gut riechen" kann. Wenn ich mit jemandem ficken möchte und diese Person darauf steht, dass ich am Tag vorher nicht duschen gehe, würde ich das machen. Es würde mich anmachen, dass es die Person anmacht. Es macht mich persönlich aber nicht geiler, wenn jemand vorm Sex nicht geduscht hat (auch wenn ich die Person bin). 

Tendenziell würde ich sagen, dass ich den Geruch einer Person umso lieber rieche, je mehr Sympathie/ Geilheit ich für die Person empfinde. Bei Fremden mag ich es oft gar nicht, wenn sie nicht vorm Ficken noch duschen gehen. Deswegen gehe ich bei Paydates oft vorm Ficken gemeinsam duschen. So kann man sich auch gleich "unverfänglich kennen lernen" ;). 

Ja so ist es bei mir auch aber ich finde es ben auch sehr anregend zu wissen sie ist nicht frisch geduscht und ich werde gleich riechen und schmecken wie sie so ist.

Habe eine Dame von hier die du auch kennst AP mit der spiele ich genau dieses Spiel schon lange und auch sehr intensiv 

• Ich liebe es! 1

Sehe ich so ziemlich alles genauso. Besonders Frauen, die ich gut riechen kann, sind dann so unbeschreiblich viel geiler. In der Paysexszene bedeutet das aber, dass Mann die Damen hier darauf ansprechen muss, was häufig nicht ganz ohne ist und, dass Mann ausprobieren muss, wer dann passt. Ich muss sagen, mir hat selten ein Studium soviel Freude bereitet, wie dieses!

• Gefällt mir 2

Hallo meine Lieben ja das ist ein Thema was man vorsichtig ansprechen sollte.

Ich für meinen Teil erfülle diesen Wunsch immer gerne am einfachsten ist es immer Abends nicht Duschen und Morgens dann vor dem treffen eben auch nicht.

Und wenn es gewünscht wird ist das auch besonders über das Wochenende auch mal einen tag länger möglich.

Mich selbst reizt es auch durchaus zu wissen das mich jemand so haben möchte wie ich bin Ungeschminkt und nur nach mir Schmeckend und Reichend .

• Neu erstellen...