Swinger Club Besuch

Anonymous

Recommended Posts

20

Hallo zusammen😊

Wie du in meinem Profil siehst bin ich 38 Jahre alt, seeehr liebenswert und jede 4 Monate in Berlin. Als ich das erste Mal zurück flog, dachte ich nicht wieder in diese anders denkende, verruchte und spannende Stadt zurückzukehren, aber es kam anders.🙂

Ich bin kein Profi und im Gegensatz zu Berlinern habe ich sicher wenig Erfahrung, aber meine Kollegen/innen sagen mir nach: Egal wie sich der Abend entwickelt mit mir entspringt immer eine gute Geschichte😊😊 Ich bin offen fürs Zelten am Psy Fi Festival bis hin zum Cocktail trinken im schönsten Hotel der Schweiz🐶 Ich lebe in der Zentralschweiz. Ruhe, See und Enten🦥  Ich wollte schon immer einmal ins Schloss Milkersdorf oder ins Avarus. Ist so ein Kindheitstraum von mir😀 Habe es als Kind in der Show "Peep" gesehen und es bis heute nie durchgezogen... Tagsüber sexy Kleider kaufen gehen (Schwarzer Reiter, Savage, Hautnah, KaDeWe), schön Essen gehen und am Abend ins Schloss Milkersdorf oder ins Avarus?🙂 8 oder 15 Oktober wäre ich wieder in Berlin. Falls du Interesse hast, könnten wir uns ein paar Tage früher auf einen Kaffee oder Cocktail treffen und sehe, ob es passt (natürlich vergüte ich auch diese Zeit voll)🙂 Ich hoffe ich habe nicht schon alles tot geredet. Hoffe auf eine süsse, positive Antwort...🤗🤗

Lieber Gruss

• Love it 1
  • Create New...