Anonymous Geschrieben 2. September 2022 Share Geschrieben 2. September 2022 Welche Frau möchte einen Mann vor Lust und Hingabe unter ihren Händen zergehen sehen? Für mich als Mann ist es immer ein tolles Gefühl, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt und befriedigt und zufrieden nach Hause schlendert. Nur wie ist es andersrum, wenn sie sich den Strap-on umschnallt und es dem Mann besorgt? Ist das für dich reizvoll? Dabei werden leider keine physischen Reize an dich zurücksendet, du spürst nicht, wie sich dein Partner damit beim Sex anfühlt. Aber dieses schöne Gefühl, es ihm richtig besorgen zu können und zu merken, wie deine Stöße ihm Lust verschaffen, ist vielleicht vom Kopf her erregend? An Die Dame, flüstere mir mal ins Ohr, was du alles mit mir anstellen möchtest. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2022 Share Geschrieben 2. September 2022 Ich fange jetzt hier nicht an, Wi**sphantasien in Ohren zu flüstern, die nicht dafür bezahlen, aber nur ein kleiner Hinweis - es gibt durchaus auch Strapons, die bei der Benutzung am Mann auch der Frau nette Gefühle (zb Reibung/Vibration) verschaffen. Und wir bekommen ja mit, wie auf das Pegging reagiert wird. Erregung findet nicht nur im Untergeschoss statt, der größte Teil passiert im Kopf 1 7 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. September 2022 Share Geschrieben 10. September 2022 Ich weiss nicht wie man dieses Gefühl so richtig beschreiben kann,mich macht es wahnsinnig an den Mann zu verwöhnen mit dem Strap-on,es ist wie Magie,erste Annäherung,dann dieser Wille / starkes Verlangen nach mehr zu spüren ist ein sehr emotionaler ,vertrauter sowie reizvoller Moment für mich und mein Gegenüber.Und wie meine Vorredner in schon schrieb,beginnt alles im Kopf! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2022 Share Geschrieben 6. November 2022 Ich bin ein großer Fan von Pegging! Vor allem als aktiver Part habe ich mit dem Strap On einige Erfahrungen gemacht und muss sagen, dass ich Sex "so rum" teilweise sogar geiler finde. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Juni 2025 Share Geschrieben 8. Juni 2025 Von einigen Frauen habe ich bereits gehört, dass es seitens des Mannes auch als enormer Vertrauensbeweis wahrgenommen wird, da er sich der Dame gegenüber äußert vulnerabel präsentiert. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. Oktober 2025 Share Geschrieben 26. Oktober 2025 Es ist so verdammt aufregend. Ich liebe Pegging und es macht mir immer Spaß, einem Mann dabei zuzusehen, wie er vor mir vor Lust stöhnt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge