Anonymous Geschrieben 2. September 2022 Share Geschrieben 2. September 2022 Bitte meinen Accuntnamen ignorieren - bin zwar mal gern devot, kann aber genauso auch dominant sein. War damals aus anderen Gründen so gewählt :). Da ich über klassische Anzeigen bisher erfolglos gesucht bzw. angefragt habe, probiere ich es jetzt über diesen Weg. Ich suche eine süße Frau, gerne normal/zierlich von der Figur her, Alter bis maximal 25 und nicht größer als 1,65 im Umkreis von Böblingen/Sindelfingen für schöne, regelmäßige Treffen. So alle 2-4 Wochen denke ich. Die Treffen bestehen aus Unterhaltung, Witz und natürlich auch aus schönem Sex - je nachdem was man sich zusammen vorstellen kann und machen/ausprobieren möchte. Das besprechen wir einfach in Ruhe. Als Ort gerne bei mir, aber auch mal vielleicht außerhalb, ein Tagestrip irgendwo hin etc. - einfach was schönes zusammen erleben. Ich suche keine professionelle, da hier nur Zeit mit Geld aufgewogen wird und ansonsten an charakterlicher Tiefe nichts bei rum kommt. Das ist für mich wirklich unsexy und funktioniert für mich auch nicht. Ich seh dich gerne lachen aber auch lustvoll stöhnen ;). Ich unterstütze dich natürlich geldtechnisch gerne bei alltäglichen Kosten die du so hast, sehe das aber eben nicht klassisch wie für "Leistung A bekommst du Kohle B". Ich bin ein guter Zuhörer und Ratgeber und bin dir sicherlich auch abseits von der Kohle eine gute Stütze bzw. eine Schulter zum anlehnen. Habe schon einiges an Erfahrung im Leben gesammelt. Zu mir: 33 Jahre, 1,78, normale Figur, kleiner Bauch, Optik wurde bisher immer mit mindestens "gut" von anderen bewertet :), gepflegt, Bart, intelligent, gut erzogen mit viel Fantasie, guter Job. Funfact: Noch nie bezahlten Sex gehabt, seh mich auch nicht wirkllich als so "bedürftig", wollte es aber mal versucht haben da einen manchmal eben die Lust dann doch überkommt und niemand sonst gerade da war. Warum ich überhaupt suche? - Ich mag es, wenn Kontakte eine definierte Form haben. Einfach ein Rahmen, der für beide fein ist. Meine inneren kleinen Dämonen lassen eine normale Beziehung leider nicht zu. Ich rücke niemandem auf die Pelle und verlange das auch vom anderen. Freue mich wenn du dich in meinem Text wiederfindest und mich anschreibst! 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge