Anonymous Geschrieben 4. September 2022 Share Geschrieben 4. September 2022 Da klassische Anzeigen zu viel fakes waren, probiere ich es jetzt über diesen Weg. Ich suche eine interessante Frau, gerne etwas größer von der Figur her, Alter bis maximal 50 und nicht kleiner als 1,65 im Odenwaldkreis, Offenbach Stadt oder Land für schöne, regelmäßige Treffen. So alle 2-4 Wochen denke ich. Die Treffen bestehen aus Unterhaltung, Witz und natürlich auch aus schönem Sex - je nachdem was man sich zusammen vorstellen kann und machen/ausprobieren möchte. Das besprechen wir einfach in Ruhe. Als Ort gerne bei mir, aber auch mal vielleicht außerhalb, ein Tagestrip irgendwo hin etc. - einfach was schönes zusammen erleben. Ich suche keine professionelle, da hier nur Zeit mit Geld aufgewogen wird und ansonsten an charakterlicher Tiefe nichts bei rum kommt. Das ist für mich wirklich unsexy und funktioniert für mich auch nicht. Ich sehe dich gerne lachen aber auch lustvoll stöhnen ;). Ich unterstütze dich natürlich geldtechnisch gerne bei alltäglichen Kosten die du so hast, sehe das aber eben nicht klassisch wie für "Leistung A bekommst du Kohle B". Ich bin ein guter Zuhörer und Ratgeber und bin dir sicherlich auch abseits von der Kohle eine gute Stütze bzw. eine Schulter zum Anlehnen. Habe schon einiges an Erfahrung im Leben gesammelt. Zu mir: bin 53 Jahre jung, 195 cm lang, habe zwei Arme, zwei Beine, einen Kopf oberhalb der Schultern, ein Gewicht, dass zur Länge passt, auch wenn 5kg weniger besser wären und mittlerweile kurze graue Haare, Optik wurde bisher immer mit mindestens "gut" von anderen bewertet :), gepflegt, intelligent, gut erzogen mit viel Fantasie, guter Job. Warum ich überhaupt suche? - Ich mag es, wenn Kontakte eine definierte Form haben. Einfach ein Rahmen, der für beide passt. Freue mich, wenn Du Dich in meinem Text wiederfindest und mich anschreibst! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge