Unerfahrener junger Mann sucht liebe, geduldige Mentorin

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich bin m, 30j, 177cm, 80kg, mit Bart, kleinem Bäuchlein, Körper und intim behaart, nett, höflich, sauber, aber leider auch schüchtern und relativ unerfahren. 

Ich suche eine Frau für regelmäßige Besuche in der Nähe von 14612, also keine einmalige Sache, sofern beim ersten Mal die Chemie und der Preis stimmt.

Wie gesagt, habe ich nur wenig Erfahrung und suche eine einfühlsame und verständnisvolle Frau, die mir in Ruhe ein wenig mehr zeigt und mit mir herumexperimentiert. Und auch Geduld hat, wenn es die ersten Male nicht so gut klappt. Ich war lange abstinent.

Was ich nicht suche ist eine Frau, die hohe Erwartungen an sportlichen oder harten Sex hat, denn das kann ich erst mal nicht bieten. Zudem will ich ungern ein "romantisches Date" mit Essen und Kerzenschein simulieren, sondern es sollte sich schon relativ zielgerichtet um die Sache drehen.

Zudem suche ich nur eine softe Girlfriendexperience, ich kann dagegen mit SM, Dirtytalk und Rollenspiele usw. nichts anfangen.

Die Gesundheit ist mir wichtig, daher bitte nur gesunde und geimpfte Frauen melden.

Jede Dame die Interesse hat, kann mich bitte sehr gerne anschreiben.

Ich finde in fast jedem Menschen etwas schönes, möchte daher von der Optik niemanden ausschließen.

Allerdings bevorzuge ich vor allem natürliche Frauen, ich brauche keine Schminke, sexy Unterwäsche oder High Heels. Am liebsten einfach wie das Mädel von Nebenan am Sonntagmorgen in Alltagskleidung und Sneakers. 

Dein Alter ist mir egal, von 18-70 darf sich gerne jede Dame melden. Bitte nicht zu alt oder zu jung fühlen, beides ist attraktiv. 

Ein kleiner Kink von mir ist Intimbehaarung. Ich mag es wenn Frauen naturbelassen oder nur teilrasiert sind. Aber auch das ist kein Muss. Auf ähnliches müsstest du dich bei mir einstellen, ich würde es maximal stutzen, aber nicht ganz abmachen wollen.

Es wäre zudem toll, wenn du auch gut massieren könntest. 

Wäre zudem gut, wenn man sich auf deutsch unterhalten könnte und auch offen über alles reden kann.

So, das war es. Übrigens, auch wenn der Text hier sehr lang geworden ist, bin ich nicht daran interessiert eure Zeit zu verschwenden und ewig hin und her zu schreiben. Allerdings würde ich gerne etwas über dich erfahren, wenn du mich anschreibst, sofern du nicht eh ein ausgiebiges Profil bei KM hast.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Danke und Grüße

• Neu erstellen...