Dreier mit zwei Schwestern.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Wie schon in der Überschrift beschrieben, geht es hier um einen Dreier mit zwei Schwestern. Hier in Bremen gibt es zur Zeit die Gelegenheit da zu und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beiden wirklich Schwestern sind. 

Mich würde mal interessieren, ob es euch auch mal reitzen würde oder sogar Erfahrungen mit dieser Konstellation gemacht habt? 

vor 14 Stunden schrieb Anonymous:

Wow, das klingt verlockend!!

Einfach machen, wünsche Dir viel Spass und berichte gerne wieder hier. 👍

Ich kann gerne einen Bericht schreiben, aber ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, wenn ich die Namen verändere. 

Ich kann aber schon mal verraten, dass ich eine schon persönlich kenne und sie immer wieder eine erstklassige Dienstleistung ab liefert. 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ich kann gerne einen Bericht schreiben, aber ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, wenn ich die Namen verändere. 

Ich kann aber schon mal verraten, dass ich eine schon persönlich kenne und sie immer wieder eine erstklassige Dienstleistung ab liefert. 

Hallo,

du kannst gerne berichten, aber ohne (Klar)Namen zu nennen o.ä.

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

Hoch ist das leben schön! 

Heute hatte ich meinen ersten Dreier mit Zwei Schwestern. Um die Forumsregeln zu beachten, nenne ich sie mal die Jüngere und die Ältere. 

Weil ich die ältere Schwester schon kannte, machte ich mit ihr ein Termin über WhatsApp aus. 

Heute war es dann so weit und ich bestätigte noch mal den Termin auf den gleichen Weg. 

Auf ging es frisch geduscht zum Spassmobil und ich fuhr zur allgemein in Bremen bekannte Adresse. Dort angekommen klingelte ich voller Vorfreude an der Tür und schon hörte ich Schritte. Da standen die beiden vor mir. Die altere Schwester kannte ich ja schon, daher wusste ich, dass sie eine sehr sportliche Figur hat. Auch ihre jüngere Schwester ist sehr schlank, aber hat nicht so ein durch trainierten Körper wie ihre kleine Schwester (ja, die ältere ist kleiner) und hat auch nicht so ein Waschbrettbauch. Trotz dem trügt der Anblick nicht die Vorfreude, ehr im Gegenteil, denn sie ist genau so schlank.

So übergab ich jeder von ihnen,das vereinbarte Honorar und der Spass konnte beginnen.

Erst mal ging es ins Bad natürlich begleitet von den beiden hübschen, die hier schon auf Tuchfühlung gingen. Leider kam uns kein anderer Besucher entgegen, ansonsten hätte ich gesagt "schau mal, die beiden sind Schwestern und ich werde sie gleich ficken". In Bad an gekommen, Gangreserve gemeinsam unter die Dusche und entsprechende Korperreinigung wurde noch mal verzogen. Ich brauchte da bei nichts machen und genoss schon mal den Anblick, von den beiden Süßen. 

Dann ging es zurück ins große Zimmer, ich legte mich aufs Bett und schon wurde ich von den beiden Schmusemonstern verwöhnt. Erst wurde meine Brust von beiden mit dem Mund liebkost. Offenbar wollte die jüngere jetzt mein bestes Stück im Mund haben und versah diesen mit ein Kondom. Oder war es die Kleine? Ehrlich gesagt war es mir egal, denn das beherrschen beide sehr gut. Die jüngere ging da bei aber sehr fiel gefühlvoller zur Sache, während die andere in dem Punkt ehr die Wilde ist. Einfach nur geil! 

Irgendwann ging das Ficken los. Den Anfang machte die erst Gebohrende in dem sie sich in die Reiterstellung begab. Was mich erwartete wusste ich schon, weil ich sie ja schon kannte. Sie ist eben die Technikerin, die mehrere Warianten auf Lager hat. Ich ließ sie genüsslich reiten während ich mit der Jüngeren weiter schmuste. 

Irgendwann volgte ein Wechsel und die junge Wilde fing an mich zu reiten. Wenn ich "wilde" schreibe, kann man es wörtlich nehmen, denn sie empuppte sich hier als reiner Wirbelwind und knallte sich mein Riemen so schnell in sich hinein, wie es nur ging. Währenddessen hockte sich die reifere so über mir, dass ich sie mit der Zunge verwöhnen konnte, was ich natürlich tat. Kurz da drauf gab es wieder ein fliegenden Wechsel und ich durfte auch die Muschi der Jüngeren genießen. 

Jetzt wollte ich in der Doggy weiter machen und weil ich die Größere heute erst kennen gelernt hatte, war sie jetzt dran gefickt zu werden. Was soll ich sagen, sie genoss es und ich habe ihr süßes Stöhnen immer noch im Ohr. Mehr noch, sie legte ihren Oberkörper flach aufs Bett suchte den Blickkontakt zu mir und griff nach meiner Hand. Es war schlicht weg der Wahnsinn, somal sich ihre ältere Schwester währenddessen an mich schmiegte. Irgendwann mussten wir zum Ende kommen, weil die Zeit schlicht weg wie im Flüge vergangen war. Ich fragte die kleinere, ob ich sie auch noch mal in der Doggy nehmen dürfte, während ich die Größere noch fickte. Natürlich durfte ich und wir machten so weiter. Jetzt wollte ich auch kommen und ich gab Vollgas, während die jüngere Schwester uns beim Ficken zu sah. Mehr noch, sie unterstützte mich, in dem sie mit ihrem Fuß anfing an meine Schenkel zu streicheln. Ich griff nach ihr glatt rasierten Bein und so merkte ich wie es mir langsam. 

Fazit: Die beiden sind echt der Wahnsinn. Auch wenn es nicht gerade günstig war. Man merkte einfach, dass die Beiden Hübschen sich gut verstehen Darum habe ich auch kein Zweifel, dass die Beiden wirklich Schwestern sind. Leider darf ich hier keine Namen nennen, aber wer auf den richtigen Seiten im Internet schaut wird sicherlich raus finden, wer es ist, so mal die ältere Schwester, in ihrer Preisliste, die man über WhatsApp von ihr bekommt, auf ihre jüngere Schwester aufmerksam gemacht wird! 

• Neu erstellen...