Anonymous Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Ich liebe es eine Frau anal zu fisten. Wie steht ihr zu dem Thema? 1 Link to comment
Anonymous Posted September 16, 2022 Share Posted September 16, 2022 Habe ich schon öfters gemacht bei einem Mann. Dann mit einem größeren Strap-on verwöhnen. Es ist schon geil anzusehen wie es sich öffnet. 1 2 1 Link to comment
Anonymous Posted July 6, 2023 Share Posted July 6, 2023 ich habe erst am montag, das erste mal eine frau anal gefistet. das war mein sexuell grösster wunsch. ganz ehrlich? ich war irgendwie enttäuscht darüber. habe mir das viel geiler vorgestellt. gruss oliver Link to comment
Anonymous Posted October 16, 2023 Share Posted October 16, 2023 Ich liebe es ebenfalls und durfte es schon einige Male anwenden. Schade nur, das es so wenig Frauen praktizieren, Vaginal schon aber Anal kaum zu finden. Mit zwei Damen von Kauf Mich hat es sehr gut funktioniert, jedoch schon länger her. Durch diese Erlebnisse kam ich selbst in den Genuss von passiven Analfisting, und wow, bekomme nicht genug davon. Doch jemanden zu finden ist schwer, um nicht zu sagen, fast unmöglich. Hier braucht es enorm viel Vertrauen und Sympathie. Ach eins noch...... gute und lange Reinigung im Vorfeld hilft, dann gut schmieren und ab gehts......... Link to comment
Anonymous Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 Wie steht es mit Euch, mal von einer Frau Anal gefistet zu werden? Link to comment
Anonymous Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 vor 51 Minuten schrieb Anonymous: Wie steht es mit Euch, mal von einer Frau Anal gefistet zu werden? Kein Bedarf! Link to comment
Anonymous Posted January 23, 2024 Share Posted January 23, 2024 Ich stehe auf anale Dehnspiele, passiv wie aktiv. Die Hand muss da nun nicht gleich rein, das braucht auch viel Übung. Aber wäre schon mal geil aktiv wie passiv. Link to comment
Recommended Posts