Anonymous Geschrieben 16. September 2022 Share Geschrieben 16. September 2022 Hallo! ich habe versehentlich den falschen Monat bei meinem Geburtstag im Profil hinterlegt. ich kann das nicht ändern… der Monat scheint gespeichert zu werden, wenn ich auf speichern gehe… wenn ich die Maske wieder aufrufe ist der alte Monat wieder drin… ;( Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. September 2022 Share Geschrieben 20. September 2022 Hallo @Ausprobieren41 Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten, die mir einfallen. Die klingen jetzt zwar erstmal total simpel, oft helfen sie aber: Ich würde Dir empfehlen, einmal Cookies & Cache des Browsers zu löschen, sowie zu prüfen, ob dein Browser über das neueste Update verfügt. Vielleicht versucht du es auch einfach mal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen hier immer Google Chrome. Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, bitte wende dich direkt an den technischen Support. https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Liebe Grüße Mod_Eva Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Dezember 2022 Share Geschrieben 10. Dezember 2022 Ich hab tatsächlich ein ähnliches Problem. In meinem Profil ist, wenn ich auf bearbeiten gehe, ein falscher Monat und das falsche Geburtsjahr angegeben. Habe es nun schon mehrmals versucht mit Firefox aber auch Google Chrome zu ändern aber obwohl ich auf "Speichern" klicke, steht jedes Mal erneut der falsche Monat und das falsche Jahr da. Und somit auch das falsche Alter. Kann man das irgendwie richtig stellen, sodass dies auch vom System übernommen und auch gespeichert wird. Sowas ist lästig. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Dezember 2022 Share Geschrieben 10. Dezember 2022 Hallo, Hast du denn schon mal Cookies und Cache gelöscht? Oft hilft das schon. Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. Dezember 2022 Share Geschrieben 10. Dezember 2022 Ja, habe ich bei beiden Browsern gemacht, hat aber auch nichts geholfen. Selbst mit dem Handy klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Dezember 2022 Share Geschrieben 11. Dezember 2022 Okay, dann wende dich bitte an den technischen Support: https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge