Möchte mein ersten GB erleben

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Bin in der Richtung noch unerfahren möchte einfach diese erfahrungen machen, wie sind eure Erfahrungen. 

Da ich nicht so Nackt vor mehreren war ist es wohl schwierig oder die Hemmung habt ihr Tipps  .

Ich hatte einen Gang Bang mit gemacht und brauch es nie wieder. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Dass man da vor nervös ist ist ganz normal, aber so bald es los geht, ist es verflogen. Schließlich ist man unter Gleichgesinnten. 

Aber wenn das zu fiel sein sollte, würde ich es erstmal mit einen Dreier mit zwei Männern versuchen. 

Leider gibt es in der Sache keine Infos…. War vor einigen Jahren mal auf einige Events…. Ca 6-8 Mitstreiter ….Muss aber sagen das es nicht übel war und man sollte sowas mal mitmachen… habe aber in der letzen Zeit nichts mehr erfahren können wo sowas hier am Niederrhein stattfindet

leider

• Sexy 1
vor 12 Stunden schrieb Anonymous:

..ein herrlich totes Thema - oder interessiert sich noch jemand dafür ? 😂

Ich vermute das Thema interessiert schon einige Menschen. Allerdings sind seit der EInführung des ProstSchG kommerzielle Gangbang Parties verboten. Ich zitiere mal von der Seite des BMBFSFJ zum Thema ProstSchG:

"Verboten sind deshalb zum Beispiel sogenannte Gang-Bang-Partys, bei denen eine Vielzahl von Freiern gegen ein Eintrittsgeld parallel oder in enger zeitlicher Folge die Gelegenheit zum Verkehr mit einer Prostituierten hat."

Wer das erleben möchte, muss das wohl selbst und mit Privatpersonen organisieren. Das wird auch der Grund sein, warum man im Netz nicht auf Werbung für kommerzielle Gangbang-Parties in Deutschland stößt. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, sind sie jedoch im Nachbarland Schweiz noch erlaubt. 

..wird hier angeboten, findest du ständig als Motto in Swingerclubs - aber wie so oft ist es in der Regel nur heisse Luft - so viele würden gern, haben dann aber doch nicht die Eier dazu und haben dann Angst sich nackt vor anderen Männern zu zeigen oder haben gar den Gedanken das andere Männer sie dabei anmachen könnten - Männer halt 😂...

hallo, würde gerne mal bei einem Gangbang mitmachen. Als Frau kann ich ja schlecht sagen, hey Männer, alle auf mich. In einen Club wollte ich aber auch nicht gehen um mich zur Verfügung zu stellen. Habt ihr da schon ähnliche Erfahrungen gehabt und könnt ihr mir was empfehlen?  

• Neu erstellen...