Anonymous Geschrieben 19. September 2022 Share Geschrieben 19. September 2022 Wie ist das wenn ich mit Paysafecard 5monate kaufe hab ich dann ein Abo für 1 Jahr oder läuft es einfach nach 5 Monaten ab Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. September 2022 Share Geschrieben 19. September 2022 Wir aber doch angeboten auf der Seite hier Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. September 2022 Share Geschrieben 19. September 2022 Hallo @Cas10 wenn Du eine MGS über 5 Monate über Paysafe Card kaufst, dann läuft diese nach 5 Monaten aus und wird nicht verlängert. Du verlierst dann Deinen Plus-Status und musst neu buchen! LG BeXx 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. September 2022 Share Geschrieben 19. September 2022 Noch aber ab 1.11.kann man nicht mehr mit Paysafe bezahlen. Läuft glaube wenn du 5 Monate wählst , auch nach 5 Monate ab. Wie kommst du auf 1 Jahr @Cas10? Vielleicht könnte ein Admin was dazu sagen 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Oktober 2022 Share Geschrieben 15. Oktober 2022 Wäre auch sehr dankbar, wenn beantwortet werden könnte, warum paysafecard schon heute nicht mehr als Zahlung angeboten wird. In den faq steht es aber drin 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Oktober 2022 Share Geschrieben 22. Oktober 2022 Wieso kann man denn nicht mehr mit paysafecard bezahlen, wenn es bis zum 1.11 angeblich noch möglich ist? Ich würde dann nämlich gerne noch ein paar Monate im Voraus buchen, denn alle anderen Zahlungsoptionen kommen für mich nicht in Frage. Und wenn ich gerade dabei bin: es ist auch nicht cool, dass wenn man eine aktive plus Mitgliedschaft laufen hat, nicht einfach im Voraus schon verlängern kann. Das hat mir immer Missfallen, bisher war es für mich aber nicht relevant. Aber ich hätte dann heute oder morgen auf jeden Fall noch mal mit paysafecard über fünf Monate oder so verlängert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge