Anonymous Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 Hi , ich habe mich gerade eingeloggt und mein KM Profil ist plötzlich Englisch. Es steht soweit ich das sehen kann alles auf Deutsch gestellt in den Einstellungen. Aber die Einstellungen heißen jetzt Settings, das Geschlecht ist jetzt Identity usw.. Ist das ein Bug oder hat jemand das Konto geknackt ??? Bekoome jetzt auch vom Service Team Anfragen für Briten Interview.. MfG Evilroger Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 Hallo Du die Anfrage für das Interview hat nix mit der Einstellung zu tun. Evtl ist die Seite auf Englisch gesprungen, das kann vorkommen. Du kannst die Seite aber wieder auf Deutsch ändern (ganz unten auf der Seite). Danke fürs melden! LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Hallo Du die Anfrage für das Interview hat nix mit der Einstellung zu tun. Evtl ist die Seite auf Englisch gesprungen, das kann vorkommen. Du kannst die Seite aber wieder auf Deutsch ändern (ganz unten auf der Seite). Danke fürs melden! LG Hallo, Ich hab seit heute das gleiche Problem Aber kann ganz unten nichts finden um die Sprache zu ändern Wer hilft mir weiter? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 vor 23 Minuten schrieb Anonymous: Hallo, Ich hab seit heute das gleiche Problem Aber kann ganz unten nichts finden um die Sprache zu ändern Wer hilft mir weiter? Bei mir sieht es so aus: Ganz unten rechts über AGB | Datenschutzerklärung| ist so ein kleiner Kasten mit ein Englisch bzw. Deutsch und ein Pfeil nach oben versehen. Da kannst du draufklicken und Deutsch oder Englisch wählen. Du musst auf die Desktop Version gehen falls du mobil online bist 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 @BeXx_CM & HotAsiaKoeln dankeschön für die Hilfe, soweit unten hatte ich nicht mehr geschaut. Jetzt Stimmt wieder alles. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. September 2022 Share Geschrieben 23. September 2022 SO schön, wenn Ihr Euch gegenseitig helfen könnt! Danke @HotAsiaKoeln für Deine Hilfe so spät am Abend und danke @evilrogerfür die Geduld! Vorab ein schönes WE für Euch alle 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge