Anonymous Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 ..über Intim und Achselbehaarung wurde hier schon ge'smalkt und als HIRSUTISMUSman bzw Liebhaber der unrasierten Frau möchte ich gern wissen wie ihr dazu steht(*sicher im großen und ganzen verpöhnt und unverständlich aber mir egalweil jeder ja seine Leidenschaften hat..*)und vielleicht als Frau auch offen trägt ? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. September 2022 Share Geschrieben 22. September 2022 Jeder wie er mag,Aber ich finde Behaarte beine bei einer Frau,zum Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2022 Share Geschrieben 6. November 2022 Ich mag meine Behaarung unter den Achseln und an meiner Pussy sehr gern. Mit der an meinen Beinen hadere ich aber, weil ich sie nicht ästhetisch finde. Die Haare sind sehr dunkel, meine Haut wirkt im Kontrast sehr hell, sie wachsen unregelmäßig und werden zu lang. Ich habe angetan, in der Hoffnung, dass sie dann dünner nachwachsen, sodass es mich nicht mehr so stört, sie zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2022 Share Geschrieben 6. November 2022 Wenn ich keine Bezahlbegegnung habe, bei der eine gründliche Rasur Teil der Dienstleistung ist, lasse ich wachsen. Auch im Sommer, wenn ich Kleider trage. Privat habe ich keine Lust mich einem Schönheitsideal zu unterwerfen da ständig rumrasieren zu müssen. Zumal, es stört mich nicht sonderlich, also mache ich es nur, wenn ich Bock drauf habe oder ich mich in Prostitutionsangelegenheiten treffe. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. November 2022 Share Geschrieben 7. November 2022 vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Ich mag meine Behaarung unter den Achseln und an meiner Pussy sehr gern. Mit der an meinen Beinen hadere ich aber, weil ich sie nicht ästhetisch finde. Die Haare sind sehr dunkel, meine Haut wirkt im Kontrast sehr hell, sie wachsen unregelmäßig und werden zu lang. Ich habe angefangen, sie zu wachsen, in der Hoffnung, dass sie dann dünner nachwachsen, sodass es mich nicht mehr so stört, sie zu sehen. vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Ich mag meine Behaarung unter den Achseln und an meiner Pussy sehr gern. Mit der an meinen Beinen hadere ich aber, weil ich sie nicht ästhetisch finde. Die Haare sind sehr dunkel, meine Haut wirkt im Kontrast sehr hell, sie wachsen unregelmäßig und werden zu lang. Ich habe angetan, in der Hoffnung, dass sie dann dünner nachwachsen, sodass es mich nicht mehr so stört, sie zu sehen. Ach herrje, wie viele Vertipper Ich mag meine Behaarung unter den Achseln und an meiner Pussy sehr gern. Mit der an meinen Beinen hadere ich aber, weil ich sie nicht ästhetisch finde. Die Haare sind sehr dunkel, meine Haut wirkt im Kontrast sehr hell, sie wachsen unregelmäßig und werden zu lang. Ich habe angefangen, sie zu wachsen, in der Hoffnung, dass sie dann dünner werden, sodass es mich nicht mehr so stört. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Juli 2023 Share Geschrieben 6. Juli 2023 behaarte frauenbeine sind einfach furchtbar. richtig ekelhaft. gruss oliver Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge