Anonymous Geschrieben 27. September 2022 Share Geschrieben 27. September 2022 Was ist das denn für eine neue Masche oder Trick, dass sich Frauen hier anmelden, im Profil ihre WA Nummer angeben und dann am Tag drauf das Profi auf KM wieder deaktivieren?? Irgendwie kommt mir das komisch vor.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. September 2022 Share Geschrieben 27. September 2022 Oder erst in der Nähe ihren Wohnort haben und am nächsten Tag 400km weiter weg wohnen....ohne Worte! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. September 2022 Share Geschrieben 27. September 2022 Ist doch durchsichtig. Ein paar Kröten über Umleitung auf andere Seiten generieren oder die Republik abgrasen, um überall ein paar alte Socken oder Bilder zu Höchstpreisen zu verbimmeln. Ich könnte mir sogar einige Typen vorstellen, die mit heruntergeladenem Material aus dem Netz noch einen schnellen Euro machen wollen mit der Einfalt einiger User.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. September 2022 Share Geschrieben 28. September 2022 Na ja...die letzte wo ich meine ist auf WA erreichbar. Aber ich misstraue der halt total. Was soll das ein Profil hier zu eröffnen, Werbung zu machen und dann nur per WA zu kommunizieren? Sind komischerweise alles recht junge Mädels, bei denen mir diese Masche aufgefallen ist. Eventuell sogar eine Art von Stalking, dass deren Profil vom Freund oder jemandem, der Zugriff auf deren Handy hatte eingerichtet wurde? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. September 2022 Share Geschrieben 28. September 2022 Sorry, xxxxxxxxxx ist zur Zeit nicht erreichbar. Also existieren tut das Profil hier wohl noch. Aber ist inaktiv. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. September 2022 Share Geschrieben 28. September 2022 Da wird sie dich wohl blockiert haben. Ging nicht nur dir so! Wenn ich hier mit jemandem kommuniziere, dann auch wirklich nur hier! Telefonnummer geb ich hier ganz bestimmt nicht raus. Ist doch eh alles Lug und Betrug! Kann man austauschen, wenn man sich wirklich real mal getroffen hat... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. September 2022 Share Geschrieben 28. September 2022 Gibt das nicht eine andere Meldung, wenn die einen blocken? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. September 2022 Share Geschrieben 28. September 2022 Wie du schon schreibst...nicht erreichbar. Im Status oben in der Nachricht (wenn die noch hast) steht, online oder zumindest wann sie es das letzte mal war. Das Profil öffnen geht nicht mehr und in der Suche ist sie dann auch nicht mehr auffindbar. Hatte ich jetzt hier auch schon des öfteren...sind halt die Bländer oder wenn es hart auf hart kommt, die was den Schwanz einziehen. Ich finde sowas auch allerletzte Schublade. Ist für Frau halt das einfachste. Mal kurz zu sagen...ey Sorry passt nicht, ist zu viel verlangt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. September 2022 Share Geschrieben 28. September 2022 Dafür hab ich jetzt Ihr Whatsapp Konto mit zur Anzeige hier passendem Profilfoto. Irgendwie schräg. Bevor ich von der aber am Telefon zugemüllt werde, schreibe ich so einen suspekten Kontakt sicher nicht auf WA an. Damit gebe ich ja meine Nummer auch bekannt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge