Stundenhotels in Köln

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe KM-Community.

In einen meiner verfassten Blogs klage ich über ein mageres Angebot von Damen in meiner Region. Meist muss ich mindestens 1,5 Stunden mit dem Auto fahren, um in die Nähe von verschiedenen Damen zu kommen. 

Ein weiteres Problem ist, dass man dann noch das Glück haben muss, eine wirklich sympathische und reizvolle Dame kennenzulernen, die dann auch noch meine sexuellen Interessen teilt, preislich in meinem Rahmen stehen (bis 250 Euro/Std., je nachdem was "geboten" wird) und dann noch besuchbar sind. 
Will ich alle Kriterien erfüllt haben, sind von 200 Damen vielleicht 2-3 wirklich interessant. Dann kommt hinzu, dass diese dann meist nur ab nachmittags können, ich aber grundsätzlich nur vormittags... 

Jetzt möchte ich gerne meine Kriterien ändern und auch nicht besuchbare Damen ins Auge fassen (sind dann schätzungsweise 15-20 Damen, die dann interessant werden). Da diese Damen dann vermutlich nicht den Weg von 2h in Kauf nehmen möchten, um mich zu besuchen, möchte ich ein nettes Hotel buchen. Natürlich nur für die Dauer des Dates. 

Wenn ich also bei Google etwas recherchiere, kommen Preise auf, wo ich für lediglich 10 Euro mehr auch die ganze Nacht mit Frühstück buchen könnte. 

Jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr gute, saubere und diskrete Hotels, in denen man Zimmer für wenige Stunden buchen kann? Über Tipps, ggf. auch andere Möglichkeiten, freue ich mich sehr! :)

• Neu erstellen...