Analsex ja oder nein

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Because nature intended for things to go out of the asshole and not inside it...for this reason anal is very uncomfortable and women don't like it. but you can always try anal on yourself. 

A better question would be why so many heterosexual men like something as unnatural as anal  instead of preferring the hole that's meant for sex (the vagina)? I guess because deep inside these men aren't really heterosexual after all otherwise they'd prefer vagina .

• Gefällt mir 2
vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Because nature intended for things to go out of the asshole and not inside it...for this reason anal is very uncomfortable and women don't like it. but you can always try anal on yourself 

ich kenn mich ja nicht so aus... aber ich könnte mir vorstellen, dass seltener etwas in die Vagina (hinein) kommt als heraus… Aber Analverkehr brauch ich weder bei mir noch bei meiner „Gespielin“..

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

ich kenn mich ja nicht so aus... aber ich könnte mir vorstellen, dass seltener etwas in die Vagina (hinein) kommt als heraus… Aber Analverkehr brauch ich weder bei mir noch bei meiner „Gespielin“..

Das kommt immer darauf an, ob man den Harnröhrenausgang innerhalb oder außerhalb der Vagina verortet. Als Nichtmedizinerin ist mir die korrekte Verortung der Anatomie nicht geläufig. Da aber die Vagina ein mit Schleimhäuten versehenes Organ ist, das sich konstant selbst reinigt, kann man schon sagen, dass öfter etwas raus- als reinkommt. Bei der Menstruation wiederum dürfte sich das je nach Nutzungsverhalten unterscheiden. Bei Tampons oder Menstruationstassen dürften sich Einführungen und Ausscheidungen in etwa die Waage halten. Bei Binden gewinnt ganz klar der Ausfluss das Rennen.

Der Unterschied besteht ganz klar histologisch in der Eigenschaft von Zylinderepithel oder mehrschichtig unverhornendem Plattenepithel. Das eine verträgt mechanische Belastungen ganz gut, das andere überhaupt nicht.....

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Der Unterschied besteht ganz klar histologisch in der Eigenschaft von Zylinderepithel oder mehrschichtig unverhornendem Plattenepithel. Das eine verträgt mechanische Belastungen ganz gut, das andere überhaupt nicht.....

scho recht... aber unsexy...

Also, ich brauche definitiv keinen AV. Aber genau so, wie verschiedene Menschen unterschiedliche Speisen und Getränke bevorzugen, so sind auch die Geschmäcker und Vorlieben beim Sex bei verschiedenen Menschen sehr unterschiedlich. So sind auch Männer, die aktiven Analverkehr mögen, nicht zwangsläufig verkappte Homosexuelle. Im übrigen gibt es durchaus Frauen, die auf passiven Analverkehr stehen. Das ist sicher nicht die Regel, aber auch nicht so selten,  wie einige hier anzunehmen scheinen. In einem solchen, in KM integrierten Form hätte ich eigentlich mehr offenheit und Aufgeschlossenheit für unkonventionelle Praktiken erwartet und bin doch recht erstaunt über die Spießigkeit die einige hier an den Tag legen. Wie gesagt, AV, egal, ob aktiv oder passiv, ist absolut nichts für mich.  Aber ich denke mir jedem das seine. Wem es gefällt, der soll es doch gerne machen, natürlich nur sofern der Partner/die Partnerin, dem auch etwas abgewinnen kann.

• Gefällt mir 3
Am 28.10.2022 um 16:44 schrieb Anonymous:

Because nature intended for things to go out of the asshole and not inside it...for this reason anal is very uncomfortable and women don't like it. but you can always try anal on yourself. 

A better question would be why so many heterosexual men like something as unnatural as anal  instead of preferring the hole that's meant for sex (the vagina)? I guess because deep inside these men aren't really heterosexual after all otherwise they'd prefer vagina .

You could also say that oral, breast and thigh sex, face sitting and many other practices are unnatural. Men who like anal sex don’t necessarily prefer it over vaginal sex. Then there are also women who like anal sex, others don’t like it. For me it’s not important, but I’d like to try it, but definitely only with a woman. Your statement that men who like anal sex aren’t heterosexual deep inside is hobby psychology nonsense. And the way you say it sounds almost like an accusation. There’s nothing wrong with being homosexual or bisexual.

• Ich liebe es! 1

Anal Sex  verlangt Übung,  und eine geschickte paartiner,  für die Anfang. 

Und dazu muss die Dame Lust haben , und weil der Partner mag . Jeder ist körperlich anderes gebaut bei manchen geht einfach,  bei andere geht gar nicht. 

Meine Meinung nach sollte alle Männer die das wohlen eine Didol genau so Größe wie ihre eigene Schwarz , und   bei sich selbst aus probieren. 🙈😂 

• Gefällt mir 3

Es gibt ganz einfach Damen, die mögen das, es gibt Damen die finden das ekelhaft, es gibt welche die es gern mal ausprobieren wollen und es gibt welche die es ausprobiert haben, aber an einem grobmotoriker geraten sind und es jetzt nicht mehr mögen.

Und dann ist es bei der gleichen Dame manchmal auch eine Frage des täglichen Befindens. 

Es gibt übrigens auch Herren die das total ablehnen, aber wenn man selbst als Bucher einen Sinn dafür hat, muss man auf die erstgenannten Punkte einfach Rücksicht nehmen Punkt im Zweifel hilft, das Thema vorher anzusprechen.

Was ich nur etwas befremdlich finde ist die Feststellung, dass manche Damen den Analverkehr sowohl in den angebotenen Services als auch in den Tabus aufführen

• Neu erstellen...