Tattoos , bessere Sex

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Das ist eine allgemeine Frage und mich interessieren die Kontroversen dazu

ich bin selbst tätowiert um genau zu sein fast der ganze Körper, meine Intention dazu war es nicht aber darum geht es auch nicht 

Ich mag besonders Körper ohne Tattoo oder/und Piercings und finde es bedauerlich, dass über 60% der Treffer verschwinden, wenn man beides in der Suchmaske negiert..... ob das beim Sex dann besser oder schlechter wird, eher nein. Subjektive Attraktivität steigert aber definitiv das Verlangen....

• Gefällt mir 1

Ich hatte eigentlich immer vor, mir meinen Spitznamen in Spiegelschrift auf die Brust zu tätowieren, damit ich mich montagsmorgen schneller im Spiegel selbst erkenne. Aber dazu müsste ich mir dann auch immer die Brusthaare wegrasieren und darauf habe ich einfach keine Lust.

Die Frage beantwortet sich eigentlich aus der Beobachtung wie viele Menschen man draußen sieht, die tätowiert sind. Wenn Tätowierungen dazu verhelfen würden, geiler zu knattern, wären sehr viel mehr Menschen tätowiert. Denn dass sich sowas schnell rumsprechen würde, wäre ja wohl klar. Da ich aber in meinem Alltag selbst zu sommerlichen Höchsttemperaturen den Großteil der Menschen ohne Tätowierungen wahrnehme, würde ich jetzt mal schwer davon ausgehen, dass tätowierte Menschen nicht den besseren Sex haben. Logisch.

• Gefällt mir 4

Meine Erfahrung ist, das tattoowierte Menschen ein offeneres Selbstverständnis vom Ihrem Körper haben und diesen eher nach außen tragen. Kurzum, wer sich mag und das gerne zeigt, geht auch offener an Sex heran.

Tattoowiert und (Professioneller) Darsteller war bisher immer Lohnenswert für mich.

• Neu erstellen...