Allgemeines Stimmungsbild in der (Paysex) Szene...

Anonymous

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Anonymous:

ich bin neu hier auf km, prostituiere mich aber seit etwa 25 Jahren nebenberuflich und bin vorher auf anderen wegen an meine kund*innen gelangt.

Ich habe zu 90 % männliche Kunden, einige Stammkunden, aber auch viele, die es nur einmal mit einem Mann probieren möchten oder Trucker auf der Durchreise etc. 99 % sind saubere, hygienebewusste Kunden, weil ich schon beim Besprechen und Ausmachen von Dates klar sage, dass ich nichts mit ungepflegen mache.

Eher finde ich den Ton mancher Kunden befremdlich, so bekam ich vor ein paar Tagen eine AO total Anfrage mit Samenerguß in mir und das hätte ich für 100 Euro machen sollen... Ich habe dem Typen das nötige geschrieben, dann kam nur die Antwort, ich soll die Klappe halten und dann gehe er lieber ins Bordell, da bekäme er so etwas um diesen Preis. Ich habe nur noch geantwortet, träum weiter. 

Solche Sachen sind mir in letzter Zeit öfters untergekommen

würde mal sagen, dein Beitrag  geht haarscharf am Thema vorbei...was soll das?!?

vor 21 Minuten schrieb Anonymous:

Weshalb? Es war doch nach nem allgemeinen Stimmungsbild gefragt worden?????

da hast Du recht, mea culpa, hatte nur die letzten Beitrage vor deinem hier auf dem Schirm, nicht jedoch das Hauptthema...entschuldige bitte🙏🏻

Mir fallen zur Zeit folgende 3 Punkte auf:

• Viele neue Damen, die mein Profil besuchen und mir anscheinend ihre Bilder schmackhaft machen wollen (aber nur das Profil besuchen ohne anzuschreiben).
  • Neue Profile mit absolut überzogenen Preisvorstellungen. Bestenfalls durchschnittliche Damen, teilweise über 40 und wollen 200, 250 oder sogar 300 EUR pro Stunde für "Standardservice".
  • Bislang unbekannte Damen, die ich vor langer Zeit kontaktiert habe und dann abgetaucht sind, melden sich plötzlich wieder.

Ich kann es mir nur mit der allgemeinen Teuerung und der Weihnachtszeit erklären. Anscheinend brauchen viele schlichtweg das Geld.

Soll nicht wertend gemeint sein, dieser Beitrag, einfach ein neutrales Abbild der allgemeinen Situation in Süddeutschland.

Frohe Weihnachten allerseits.

🤩

Also ich schaue auch schon mal ab und an auf Profile, nämlich wenn ich im Forum unterwegs bin und die ein oder anderen Beiträge interessant fand. Dann versuche ich mir mit dem Profil noch ein besseres Bild zu machen bzw. meine Neugier zu stillen, was derjenige/diejenige hier sonst so sucht. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich damit anbiedern würde. 

vor 3 Stunden schrieb Anonymous:

Also ich schaue auch schon mal ab und an auf Profile, nämlich wenn ich im Forum unterwegs bin und die ein oder anderen Beiträge interessant fand. Dann versuche ich mir mit dem Profil noch ein besseres Bild zu machen bzw. meine Neugier zu stillen, was derjenige/diejenige hier sonst so sucht. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich mich damit anbiedern würde. 

stimme Dir voll zu.

Allein gestern waren es bei ca. 25 bis 30 Damen, die alle (ohne Ausnahme) nur Bilder angeboten haben oder auf irgendwelche dubiosen Seiten verweisen.

Die meisten hat KM allerdings inzwischen eliminiert, das klappt inzwischen wirklich gut. 👍

vor 9 Minuten schrieb Anonymous:

stimme Dir voll zu.

Allein gestern waren es bei ca. 25 bis 30 Damen, die alle (ohne Ausnahme) nur Bilder angeboten haben oder auf irgendwelche dubiosen Seiten verweisen.

Die meisten hat KM allerdings inzwischen eliminiert, das klappt inzwischen wirklich gut. 👍

und jetzt die erste für heute, hat aber lange gedauert.... 😀

vor 6 Stunden schrieb Anonymous:

Soll nicht wertend gemeint sein, dieser Beitrag, einfach ein neutrales Abbild der allgemeinen Situation in Süddeutschland.

Nicht nur in Süddeutschland. Auch ich bekomme hier im Norden (Niedersachsen) immer wieder unaufgefordert Mails von Damen, die ich niemals anschreiben würde, manchmal sogar, ohne dass ich auf deren Profil war. Oft nur drei oder vier Wörter, teilweise in gruseligem Deutsch. Immer, wenn ich denke, schlimmer geht es nicht, dann kommt so etwas wie gestern z,b.: "Hey!" Das war alles. Ich vermeide  das in letzter Zeit dadurch, dass ich die meiste Zeit über mein Profil deaktiviert habe. Wenn ich dann selbst aktiv werden will, auch z.B. jetzt hier im Forum oder in den Blogs, dann logge ich mich wieder ein. Wenn mein Profil über mehrere Tage hinweg aktiviert ist, dann kommen schon mal an die zehn Schrottmails zusammen.

vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Nicht nur in Süddeutschland. Auch ich bekomme hier im Norden (Niedersachsen) immer wieder unaufgefordert Mails von Damen, die ich niemals anschreiben würde, manchmal sogar, ohne dass ich auf deren Profil war. Oft nur drei oder vier Wörter, teilweise in gruseligem Deutsch. Immer, wenn ich denke, schlimmer geht es nicht, dann kommt so etwas wie gestern z,b.: "Hey!" Das war alles. Ich vermeide  das in letzter Zeit dadurch, dass ich die meiste Zeit über mein Profil deaktiviert habe. Wenn ich dann selbst aktiv werden will, auch z.B. jetzt hier im Forum oder in den Blogs, dann logge ich mich wieder ein. Wenn mein Profil über mehrere Tage hinweg aktiviert ist, dann kommen schon mal an die zehn Schrottmails zusammen.

Das ist ja aufregend. Ich bekomme höchstens 1-2 Nachrichten alle 2-3 Monate. Nicht, daß ich jetzt neidisch bin. Schrottnachrichten braucht nämlich kein Mensch.

Vielleicht liegt´s ja bei mir am Alter, daß ich doch eher verschont werde.

Ich meinte hier aber eher Profilbesuche frisch angemeldeter Damen, die nur Bilder anbieten oder auf andere Seiten verweisen. Meist sind sie dann aber dank KM nach ein paar Stunden verschwunden.

Bei echten Profilen halt die völlig absurden Preisvorstellungen, aber ich möchte das nicht alles wiederholen….

Frohes Fest.

😀

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Bei echten Profilen halt die völlig absurden Preisvorstellungen

Lass doch jede den Preis aufrufen, den sie möchte. Du musst sie doch nicht buchen. Was stört dich also daran?

Und wenn du Preise für absurd hältst, heißt das dann eigentlich, dass du dich selbst für weniger Geld an einen Freier prostituieren würdest?

vor 3 Minuten schrieb Anonymous:

Lass doch jede den Preis aufrufen, den sie möchte. Du musst sie doch nicht buchen. Was stört dich also daran?

Und wenn du Preise für absurd hältst, heißt das dann eigentlich, dass du dich selbst für weniger Geld an einen Freier prostituieren würdest?

Mich stört gar nichts daran. Hab ja extra noch dazu geschrieben, dass es nicht wertend gemeint ist. Ist nur das, was mir aufgefallen ist. Alles aber so erwähnt.

Und ja, der Markt wird es regeln, ist ja Angebot und Nachfrage wie wir alle wissen....

Und was mich so langsam wirklich richtig ärgert, ist das in letzter Zeit zunehmende Handeln über die Preise, obwohl ich wirklich was das angeht, sicher nicht überzogen bin.  Das stört mich gewaltig.

vor 49 Minuten schrieb Anonymous:

Und was mich so langsam wirklich richtig ärgert, ist das in letzter Zeit zunehmende Handeln über die Preise, obwohl ich wirklich was das angeht, sicher nicht überzogen bin.  Das stört mich gewaltig.

Wahnsinn, dabei bietest du deine Dl schon wirklich billig an. 

Als ich Mitte Juni hier bei Km angefangen habe, war es noch ganz anders. Es gab viele Profibesuche, jede Menge Anfragen und die Dates wurden fast alle eingehalten. Inzwischen sieht es ganz anders aus. Profilaufrufe gibt es noch ( mal natürlich etwas mehr, mal etwas weniger), Anfragen werden oft nur noch knapp in einem, zum Teil sehr unfreundlichen Ton gestellt, und Dates finden kaum noch statt. Diese werden nicht abgesagt, nein der Kunde erscheint einfach nicht. Und gefühlt wird es immer schlimmer, den Grund habe ich bisher nicht rausbekommen. Ich habe weder an mir noch an meinen Dienstleistungen etwas geändert. Merken die anderen Dl auch einen starken Einbruch? 

• Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Es wird in allen Bereichen schlechter, die mit Luxus zu tun haben, teuer oder verzichtbar sind....

Dann kann man die Mädels aber doch in Ruhe lassen. Wenn ich mir ein Sexdate nicht leisten kann, vereinbaren ich kein. Warum vereinbart man(n) eben dann doch eins und lässt die Dame unentschuldigt sitzen?

• Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb Anonymous:

Es wird in allen Bereichen schlechter, die mit Luxus zu tun haben, teuer oder verzichtbar sind....

Das stimmt nicht so ganz… 2022 ist der Markt für Luxusgüter um etwa 13% gewachsen. Und die Prognosen sind so schlecht auch nicht… Das Geld wird ja nicht verbrannt oder aufgelöst, es wandert nur in andere Taschen. Also Geld für Luxus ist genug vorhanden…

vor 1 Minute schrieb Anonymous:

Dann kann man die Mädels aber doch in Ruhe lassen. Wenn ich mir ein Sexdate nicht leisten kann, vereinbaren ich kein. Warum vereinbart man(n) eben dann doch eins und lässt die Dame unentschuldigt sitzen?

da hast Du vollkommen recht... aber solche "Ausfälle" hat jeder Unternehmer...

Am 8.1.2023 um 09:22 schrieb Anonymous:

da hast Du vollkommen recht... aber solche "Ausfälle" hat jeder Unternehmer...

Als Physiotherapeutin könnte ich einen Termin, wenn er nicht min. 24 h vorher abgesagt wurde , dennoch geltend machen. ;) Ebenso als Dachdecker, wenn ich zum Kunden fahre auf Termin .. und der einfach nicht da ist. 

Am 8.1.2023 um 09:19 schrieb Anonymous:

Ich stimme Dir vollkommen zu, möchte aber darauf hinweisen, dass das Nichteinhalten vereinbarter Termine keine männliche Spezialität ist. Auch als Kunde bereite ich für einen Hausbesuch ein paar Dinge vor und es nervt natürlich, wenn man sich auf ein schönes Erlebnis gefreut hat und dann so langsam realisiert, dass es nichts wird. Das ist mir leider schon mehrfach passiert.

• Neu erstellen...