Anonymous Geschrieben 31. Oktober 2022 Share Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo, wenn Ihr die Frau oral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi? Wie würdet Ihr den Geschmack beschreiben? Und wann bzw wie schmeckt sie Euch am besten (abhängig vom Zyklus?) Danke für Eure Antworten schon mal.. Ich würde sagen das es süß und fruchtig schmeckt, oder anders gesagt, lecker. Meine Jungs vom Stammtisch sagen aber "Fischig??". Das finde ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. November 2022 Share Geschrieben 11. November 2022 Naja, wenn die wo sie dran hängt wasserscheu ist, kann ich das schon glauben, das es nach Hafenrundfahrt riechen kann Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. November 2022 Share Geschrieben 22. November 2022 Das kann Mann selbst bestimmen , ob mit Mon Cherie oder Hustenbonbon. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Dezember 2022 Share Geschrieben 1. Dezember 2022 Wenn es ernst gemeint ist: leicht! süßlich mit salziger Komponente. Manchmal auch etwas metallisch/nussig, ja nach Zyklusphase. Krasser Fischgeruch/Geschmack ist eher was bakterielles und weniger lecker. Aber das hat eher mit zu viel.. als zu wenig Hygiene zu tun ^^ um Stc da mal vehement zu widersprechen. Die Milchsäurebakterien, deren Gleichgewicht aus den Fugen geriet bei Geruch.. mögen es nämlich nicht chemisch rein! Bitteschön Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Dezember 2022 Share Geschrieben 1. Dezember 2022 Hefig gibt es auch bei Pilzinfektionen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Dezember 2022 Share Geschrieben 1. Dezember 2022 Ihr Appetitverderber, wo bleibt der Gourmet und Feinschmecker unter euch. Etwas Petersilie oder Thymian und die Ladie wird zur Delikatesse. Fehlt nur noch der passende Rotwein oder Champagner dazu. Hach, wie traumhaft. Ich könnte schon wieder. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Dezember 2022 Share Geschrieben 4. Dezember 2022 Eine Muschi schmeckt nach Achsel! Und Achsel ist lecker! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Dezember 2022 Share Geschrieben 6. Dezember 2022 Sind ja richtige Feinschmecker hierich bevorzuge lieber frisch gewaschen Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Dezember 2022 Share Geschrieben 12. Dezember 2022 Jetzt mal im Ernst. In all den Jahren habe ich nie etwas an den "Muschis" auszusetzen gehabt. Die Damen hier auf KM jeden Alters waren stets sauber, frisch und appetitlich. Wahrscheinlich gepflegter als manche im zivilen Leben. Daher kann ich die Horrorvorstellungen nicht bestätigen. Selbst ein Schnupfen wurde mir von der Ladie als Grund für ihre Absage genannt. Das nenne ich fürsorgliche Verantwortung. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber mein Vertrauen zu den Frauen ist sehr hoch. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2022 Share Geschrieben 17. Dezember 2022 Einfach lecker, der Geschmack macht süchtig Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Dezember 2022 Share Geschrieben 17. Dezember 2022 Am 31.10.2022 um 12:48 schrieb Anonymous: Hallo, wenn Ihr die Frau oral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi? Wie würdet Ihr den Geschmack beschreiben? Und wann bzw wie schmeckt sie Euch am besten (abhängig vom Zyklus?) Danke für Eure Antworten schon mal.. Ich würde sagen das es süß und fruchtig schmeckt, oder anders gesagt, lecker. Meine Jungs vom Stammtisch sagen aber "Fischig??". Das finde ich nicht. Eine Vagina schmeckt nach Me(e/h)r Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Dezember 2022 Share Geschrieben 28. Dezember 2022 Ich mag es wenn die pussy etwas riecht nach frau nach weiblichkeit der eigene körpergeruch Das ist sehr sehr geil Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Dezember 2022 Share Geschrieben 30. Dezember 2022 da geb ich meinen senf dazu, spaghetti.. es erinnert mich sehr an die tomatensoße mit hack. ist jedenfalls geschmacksache Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge