Wonach schmecken Vaginas/Muschis?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn Ihr die Frau oral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi? Wie würdet Ihr den Geschmack beschreiben? Und wann bzw wie schmeckt sie Euch am besten (abhängig vom Zyklus?)

Danke für Eure Antworten schon mal..

Ich würde sagen das es süß und fruchtig schmeckt, oder anders gesagt, lecker. Meine Jungs vom Stammtisch sagen aber "Fischig??". Das finde ich nicht.

Wenn es ernst gemeint ist: leicht! süßlich mit salziger Komponente. Manchmal auch etwas metallisch/nussig, ja nach Zyklusphase. 

Krasser Fischgeruch/Geschmack ist eher was bakterielles und weniger lecker. Aber das hat eher mit zu viel.. als zu wenig Hygiene zu tun ^^ um Stc da mal vehement zu widersprechen. Die Milchsäurebakterien, deren Gleichgewicht aus den Fugen geriet bei Geruch.. mögen es nämlich nicht chemisch rein! 

Bitteschön ;)

Ihr Appetitverderber, wo bleibt der Gourmet und Feinschmecker unter euch. Etwas Petersilie oder Thymian und die Ladie wird zur Delikatesse. Fehlt nur noch der passende Rotwein oder Champagner dazu. Hach, wie traumhaft. Ich könnte schon wieder.

Jetzt mal im Ernst. In all den Jahren habe ich nie etwas an den "Muschis" auszusetzen gehabt. Die Damen hier auf KM jeden Alters waren stets sauber, frisch und appetitlich. Wahrscheinlich gepflegter als manche im zivilen Leben. Daher kann ich die Horrorvorstellungen nicht bestätigen. Selbst ein Schnupfen wurde mir von der Ladie als Grund für ihre Absage genannt. Das nenne ich fürsorgliche Verantwortung. Ich weiß nicht wie es euch ergangen ist, aber mein Vertrauen zu den Frauen ist sehr hoch. 

• Gefällt mir 2
Am 31.10.2022 um 12:48 schrieb Anonymous:

Hallo,

wenn Ihr die Frau oral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi? Wie würdet Ihr den Geschmack beschreiben? Und wann bzw wie schmeckt sie Euch am besten (abhängig vom Zyklus?)

Danke für Eure Antworten schon mal..

Ich würde sagen das es süß und fruchtig schmeckt, oder anders gesagt, lecker. Meine Jungs vom Stammtisch sagen aber "Fischig??". Das finde ich nicht.

Eine Vagina schmeckt nach Me(e/h)r 😉

• Neu erstellen...