Behaarte Frauen oder TS

Anonymous

Empfohlene BeitrÀge

hallo ihr Lieben und geilen Mitmenschen 😊

Also ich fang einfach direkt da an, wo ich oft Schwierigkeiten habe es zu erzÀhlen

ich liebe es, wenn die Frau schön behaart an der mumu ist und auch bei ts liebe ich es wenn die schön gepflegt behaart untenherum sind, allerdings ist heutzutage eine Behaarung ja quasi etwas nicht gern gesehenes und kaum jemand hat es schön behaart

ich gehe sehr gerne in die Sauna und bewundere jede Frau, die schön behaart ist und schaue da auch Sau gerne hin und oft fĂŒhrt es sogar zum Sex in der Sauna und auch das ist mega schön 

erzĂ€hlt doch mal, was ihr euch denn so wĂŒnscht und wie sehr ihr behaarte mumus mögt ♄

Liebe GrĂŒsse 

Auch ich bin ein Freund naturbelassener Frauen und es darf ruhig haarig zugehen - ich finds einfach sexy und es macht mich an; klar, hygienisch muss es schon sein, aber sich den Weg durch einen Busch zur Lustpforte zu erobern, das hat schon was

• Ich liebe es! 2

FrĂŒher habe ich immer meine Haare entfernt. Heutzutage liebe ich sie und will nie wieder glatt sein :)

Ich merke auch, dass viele MĂ€nner sich daran sehnen, und so erfreut sind, wenn sie erfahren, dass ich Haare habe.

Es wĂŒrde mich nicht wundern, wenn es bald wieder im Trend ist...

• Sexy 1
  • GefĂ€llt mir 1

Ich muss sagen das sich das Blatt auf jeden Fall gewendet hat, als ich zum allerersten Mal vor Jahren mit "Behaarung stehen lassen" experimentiert habe bekam ich teilweise auch richtig unfreundliche Nachrichten. Aber mittlerweile sind es viele Komplimente, auch im Privaten Kreis wird das eher als eine nette, feminine Überraschung gesehen. FĂŒhlt sich auf jeden Fall auch besser an als dauernd den Stoppeln mit einem Rasierer hinterherzujagen😄 Man muss nur die Geduld haben einmal ordentlich wachsen zu lassen und dann ggf. ab und zu etwas stutzen damit es gewollt sowie gepflegt aussieht. NatĂŒrlich nur wenn man möchte, darf ja jeder anders sehenđŸ€—Â Nur die ungefragten Kommentare dazu auf Kaufmich empfinde ich manchmal als echt enttĂ€uschend, verstehe nicht warum sich manche die MĂŒhe machen abwertende Nachrichten zu verfassen....Sind aber zum GlĂŒck weniger geworden

• Ich liebe es! 2
  • GefĂ€llt mir 1

Also ich finde Behaart auch mega Sexy wobei ich es auch mag wenn die Achseln Behaart sind .

Ich habe in meiner Gegend eine Dame gefunden die Behaart und Dominant ist und das ist einfach mega .

• GefĂ€llt mir 1

Ich liebe es, wenn eine Frau so richtig schön behaart ist und einen vollen Busch hat. Am besten ist eine Frau aber nicht nur an der Muschi sondern auch unter den Armen und am Arsch behaart. Das macht mich so richtig geil. Ich kriege immer sofort nen StĂ€nder, wenn ich auch nur ein paar Haare hervorblitzen sehe. - Leider rasieren sich die meisten Frauen ihre Haare ĂŒberall ab. 

• Ich liebe es! 1
  • Neu erstellen...