⚠️ Technisches Problem auf Kaufmich

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

seit dem Technischen Problem, kann ich weder

den Opera Browser benutzen = geht wirklich gar nicht.

noch Tor Browser anwenden = erst kam bei Tor  immer eine Fehler/Error Meldung.

Seit Dienstag gelingt mir manchmal das aufrufen der Kaufmich  Startseite aber dann erscheint  kein Einlogg Feld.

Oder es erscheint ein Einlogg Feld aber wenn ich nach 3-5 mal Nick eingeben endlich online bin, sind keine Bilder zu sehen.

Ich kann auch gewisse Beiträge nicht schreiben oder gewisse Kategorien zum schireben nutzen.Dort gebe ich den Text ein, drücke auf senden aber es  nimmt den Text dort nicht an.

Sowas hatte ich bei Tor noch nie.Ich habe auch nie was an meinen Toreinstellungen geändert.

Habe nun  einen anderen Browser = Firefox installiert, um überhaupt wieder online  gehen zu können. Firefox  geht auch ohne Probleme ,aber ich würde gerne wieder  Opera b.z.w. Tor nutzen.

Danke

7 hours ago, Anonymous said:

Guten Morgen,

seit dem Technischen Problem, kann ich weder

den Opera Browser benutzen = geht wirklich gar nicht.

noch Tor Browser anwenden = erst kam bei Tor  immer eine Fehler/Error Meldung.

Seit Dienstag gelingt mir manchmal das aufrufen der Kaufmich  Startseite aber dann erscheint  kein Einlogg Feld.

Oder es erscheint ein Einlogg Feld aber wenn ich nach 3-5 mal Nick eingeben endlich online bin, sind keine Bilder zu sehen.

Ich kann auch gewisse Beiträge nicht schreiben oder gewisse Kategorien zum schireben nutzen.Dort gebe ich den Text ein, drücke auf senden aber es  nimmt den Text dort nicht an.

Sowas hatte ich bei Tor noch nie.Ich habe auch nie was an meinen Toreinstellungen geändert.

Habe nun  einen anderen Browser = Firefox installiert, um überhaupt wieder online  gehen zu können. Firefox  geht auch ohne Probleme ,aber ich würde gerne wieder  Opera b.z.w. Tor nutzen.

Danke

Hi @Pamela777

lösche bitte mal Deine Cookies & Caches und logge Dich danach wieder ein. Es sollte wirklich alles wieder funktionieren!

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, sei so gut und schreibe mir eine PN und am besten mit Screenshot! Nur so kann ich der Sache näher auf den Grund gehen! Danke!

LG BeXx

Hallo liebes kaufmichteam ich habe auch eine störung ich kann auch meine chats nicht zugreifen und es ladet viel bitte behebt dieses problem schnell wie möglich ich kann meine kunden nicht antworten und hätte ein date

Hallo @Weroniik21

das ist kein technisches Problem unsererseits. Es liegen keine Meldungen darüber vor von anderen Usern.

Du musst unbedingt Deine Cookies & Caches löschen und Dich dann noch einmal einloggen.

Versuche auch mal einen anderen Browser oder schau, ob Du den aktuellsten Browser bei Dir eingerichtet hast.

LG

BeXx

Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...