Anonymous Geschrieben 15. November 2022 Share Geschrieben 15. November 2022 Mir ist aufgefallen, das Dunkelhhäutige Damen, mehr verlangen als die anderen, warum ist das so? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. November 2022 Share Geschrieben 16. November 2022 Ich fang damit an ,wie meinst du das wir ( Dunkelhhäutige) mehr verlangen als die andere? Du solltest alle Profil angucken, das fast alle Damen hier ihre Stunden Preis haben, manche verlangt mehr und manche verlangt weniger,was willst du überhaupt bezahlen 50 Euro die Stunde Wechseln zuerst deine Windeln dann schreibst du was passendes. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. November 2022 Share Geschrieben 16. November 2022 Das kann verschiedene Hintergründe haben. Umfangreicher Service, wenige Mitbewerberinnen in Bezug auf dunkle Hautfarbe, aus denen Kunden auswählen können, generell wenige Mitbewerberinnen in der Umgebung, ... Die Liste ließe sich sicher weiterführen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. November 2022 Share Geschrieben 16. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: Wechseln zuerst deine Windeln dann schreibst du was passendes. Wie zauberhaft Du Dich doch ausdrückst! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. November 2022 Share Geschrieben 16. November 2022 Am 15.11.2022 um 20:00 schrieb Anonymous: Mir ist aufgefallen, das Dunkelhhäutige Damen, mehr verlangen als die anderen, warum ist das so? Wie kommst Du zu dieser Aussage? Welche Vergleiche hast Du angestellt? Identisches Alter? Selbe Stadt? Identisches Angebot? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. November 2022 Share Geschrieben 16. November 2022 @HimmmbaerWie zauberhaft Du Dich doch ausdrückst! Ja ich möchte nur Wissen wie er darauf kommt das wir mehr verlangen als die andere Damen hier. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. November 2022 Share Geschrieben 17. November 2022 Einfache Antwort auf diese subjektive Wahrnehmung des Fragestellers: Weil sie es können. Es gibt für diese selbstständige Dienstleistung logischerweise keine Tarifvorgaben, es gilt das Prinzip der freien Marktwirtschaft. 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. November 2022 Share Geschrieben 17. November 2022 Am 16.11.2022 um 17:33 schrieb Anonymous: Wechseln zuerst deine Windeln dann schreibst du was passendes. Am 16.11.2022 um 22:07 schrieb Anonymous: @HimmmbaerWie zauberhaft Du Dich doch ausdrückst! Ja ich möchte nur Wissen wie er darauf kommt das wir mehr verlangen als die andere Damen hier. Dann frage doch in einem vernüftigem Ton und nicht mit diesem Windeln-Quatsch! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. November 2022 Share Geschrieben 18. November 2022 das hat nichts mit äußerlichen merkmalen zu tun, sondern entweder, weil die gemanagt ist und höhere preise nehmen muss, damit ihr davon ein bruchteil bleibt oder wenn sie unabhängig ist, dann weil sie es so möchte. mit dem preis siebt man. man muss sich in der region ansehen wie die konkurrenz so aussieht. oder wie unabhängig man selbst von den einnahmen aus dem pay6-job ist. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. November 2022 Share Geschrieben 30. November 2022 Das dürfte stark von Region und Angebot abhängen. Und wenn ein geringes Angebot auf eine hohe Nachfrage trifft, dann hat das meistens Auswirkung auf den Preis. Wie in der Corona-Zeit, da gabs auch eine Preissteigerung bei den Damen, die noch gearbeitet haben. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. November 2022 Share Geschrieben 30. November 2022 Dunkelhäutige haben halt unfassbar weiche Haut, da beisst die Maus keinen Faden ab. Und das wissen sie. Ob‘s einen höheren Preis rechtfertigt weiss ich nicht, denke eher nicht. Angebot und Nachfrage schon eher, wie oben bereits bemerkt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Dezember 2022 Share Geschrieben 31. Dezember 2022 Am 16.11.2022 um 17:33 schrieb Anonymous: Ich fang damit an ,wie meinst du das wir ( Dunkelhhäutige) mehr verlangen als die andere? Du solltest alle Profil angucken, das fast alle Damen hier ihre Stunden Preis haben, manche verlangt mehr und manche verlangt weniger,was willst du überhaupt bezahlen 50 Euro die Stunde Wechseln zuerst deine Windeln dann schreibst du was passendes. Natürlich musst du gleich beleidigen, obwohl ich nur höflich gefragt habe. Deine Preise zum Beispiel gehen voll fit und sind in ORDNUNG. Bei den meisten Dunkelhhäutigen habe ich z.B 200+ für eine Stunde gesehen, oder 150+ für eine Halbe Stunde. Und ich will nicht abwertend klingen, aber die meisten sahen auch so aus dass es das Geld nicht wert ist, vorallem weil sie vom Service kaum ein Unterschied machten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge