Was tust du, wenn du eine/n Prostituierte/Hobbyhure/Kunden mit schlechtem Verhalten und unerträglicher Laune triffst, oder unter Abzocke leidest?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich habe bisher schon einige Erfahrungen mit Mädels, die "Ich bin die Königin und du bist mein Bitch, sonst verpiss dich" Vibes haben, oder die ihre Arbeit gar nicht genießen, aber trotzdem ohne Leidenschaft arbeiten. Oft finde ich solche Situationen ganz traurig, depressiv und entmutigend. 

vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

>oder die ihre Arbeit gar nicht genießen

Ich stelle mal die steile These auf, dass sich bei dem größeren Teil der SDL der Genuss in Grenzen hält.

Da halte ich aber dagegen. Zumindest die Mädels, die ich getroffen habe waren grösstenteils mit Freude dabei. Und wenn’s nur gespielt war, dann waren sie grossartige Schauspielerinnen….. Also die Privaten meine ich. Für Bordelle und Laufhäuser magst Du wahrscheinlich recht haben….

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 2
vor 4 Stunden schrieb Anonymous:

Und wenn’s nur gespielt war, dann waren sie grossartige Schauspielerinnen…..

Ich finde deinen Kommentar großartig, zumal kein Bedauern darin mitschwingt. Denn letztlich ist es egal, ob es überzeugende Schauspielerei oder echte Leidenschaft war, sofern das Treffen ein gutes Gefühl (im Idealfall bei beiden) hinterlässt.
Ich selbst kann durch meinen Hauptberuf gar nicht so wirklich viele erotische Begegnungen wahrnehmen, bin selbst daher nie in die Lage gekommen, stelle es mir aber tatsächlich auch einfach schwierig vor, nach dem x-ten Gast am Tage - wie es im Laufhaus oder Bordell nun mal üblich ist - wirklichen Genuss an jeder einzelnen Begegnung zu haben. Das ist doch ein bisschen wie mit der Lieblingssüßigkeit: die ist zwischendurch mal ganz geil, aber wenn sie jede Mahlzeit, jedes Dessert und jede Zwischenmahlzeit ersetzt, hat man es irgendwann über.

Klienten mit unerträglicher Laune sind mir noch nicht begegnet. In aller Regel freuen die sich auf eine Begegnung, und die soll ja schließlich hinterher als positive Erinnerung verbunden sein. Einem Abzocker bin ich in meiner Anfangszeit mal begegnet. Da machste halt nix außer das in Würde zu ertragen und draus lernen. Schlechtes Verhalten ist mir auch nur selten untergekommen und dann in einem Rahmen, in dem sich darüber reden ließ. Wenn mir ein Treffen mit jemandem allerdings selbst so wenig gefallen hat, habe ich es dennoch zufriedenheitsorientiert beendet und denjenigen nicht erneut getroffen.

• Gefällt mir 3
Am 15.11.2022 um 20:22 schrieb Anonymous:

Ich habe bisher schon einige Erfahrungen mit Mädels, die "Ich bin die Königin und du bist mein Bitch, sonst verpiss dich" Vibes haben, oder die ihre Arbeit gar nicht genießen, aber trotzdem ohne Leidenschaft arbeiten. Oft finde ich solche Situationen ganz traurig, depressiv und entmutigend. 

Geht mir bis jetzt genauso und dann gibts ja noch die Mädels die utopisch hohe Preise verlangen und noch Zusatzleistungen berechnen 🤮

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Geht mir bis jetzt genauso und dann gibts ja noch die Mädels die utopisch hohe Preise verlangen und noch Zusatzleistungen berechnen 🤮

das stimmt, wobei das der Markt regeln wird mit mangelnder Nachfrage. Und wenn nicht sind sie ihr Geld anscheinend wert... (glaube ich aber nicht)

Ich hoffe doch, dass jeder Mann, der bei mir war, ein gutes Gefühl hatte, als er gegangen ist. 

Ich selbst könnte es gar nicht für mich selbst verarbeiten, wenn ich eine schlechte Dienstleistung abliefere. Ich habe immer gute Laune, bin immer kommunikativ (sowohl vor dem Date, als auch gerne nach dem Date, wenn es gewollt ist) und gebe immer auch meine Leidenschaft zum Besten. Und die ist zu 99.9 Prozent ehrlich. 

Ich bin freiberuflich dabei, keinem Bordell oder Laufhaus angeschlossen und kann es selbst einteilen und das ist halt der grosse Vorteil. 

• Gefällt mir 1

Ich denke, jede Lady, die SDL anbietet, hat dafür einen anderen Hintergrund. Und es gibt eine für jede Lady Mengengrenze, ab der es ungesund wird. Ob das bei null oder erst jenseits von 10 der Fall ist, hängt sehr von den Vorerfahrungen und der Sozialisation ab.

Natürlich möchte jeder Mann eine Frau, die für nahezu umsonst, maximal engagiert ihm und seinen Trieben gut tut. Das ist aber unrealistisch. Ich persönlich versuche Ladies herauszufinden, die es nicht hauptberuflich tun und die jede Begegnung individuell wahrnehmen. Die gibt es, aber eben selten und das ist auch nichts für jeden Tag und nichts für Billigsex.

Im Bordellbereich ist halt immer schwer zu sagen unter welchen (wirtschaftlichen) Zwängen eine SDL diese DIenstleistung erbringt / erbringen muss. Das beeinflusst die "Leistung" ebenso wie die individuelle Qualität der SDL Illusionen zu verkaufen. Als Kunde wirst du da ebenso auf unbekannte Perlen wie Opfer treffen, deren Vorerfahrungen das Treffen negativ prägen werden.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...