1975juergen (Wien) sagt grundlos ab und ist respektlos

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Liebe KM- Community, ich wusste leider nicht, wohin soll ich diesen Bericht zu der besagten Person platzieren, aber angesichts der Tatsache, dass er mir aus unglaublichem Grund kurzfristig abgesagt hat, nenne ich ihn nun schon mal Zeitverschwender. 

Auf KM mehrere gute Berichte, einer von ihnen sogar von mir. Ich habe ihn tatsächlich zweimal besucht, mir fiel nichts negatives auf. Danach kam erstes Warnzeichen: er wollte, dass ich ihn für ein Quickie / Blow Job im Auto/Outdoor etc besuche...Finde ich eigentlich absolut unverschämt. 

Nach einem Jahr hat er sich wieder bei mir gemeldet, diesmal aber nur per WhatsApp, weshalb ich leider kein Bericht auf KM veröffentlichen kann... 

Ich sollte wie letztes mal mehrere Strümpfe mitbringen, sodass er sich welche aussuchen kann. Nur hat der Herr diesmal mich gebeten, ihm vorab ein Foto davon zu schicken - ok, habe ich vor Abfahrt wie versprochen gemacht und ihm eine ganze Fülle an verschiedensten Strümpfen und Strumpfhosen gezeigt. Nur plötzlich meint er, diese sind nicht so, wie er sich gewünscht hätte (und schickt mir irgendwelche ganz dünne, nicht matte und transparente Strumpfhosen?). Hätte ich sogar eugentlich was ähnlichiches, aber ehrlich - was soll das Ganze? Sieht eher wie ein dubiöser Grund, mir gleich vor Abfahrt, vor 30 min bevor das Treffen anfangen hätte sollen, abzusagen... Und dabei hat sich der Herr sogar schon ins Hotel eingecheckt, dh das Zimmer bezahlt... Und sagt mir kurzfristigst ab, weil ich quasi keine solchen Strümpfe habe und für ihn es "keinen Sinn hat". 

Ich möchte nicht noch mehr Worte schreiben, ich will nur noch sagen, dass überlegt es euch gut, euch mit diesem Herrn zu treffen. So eine unverschämte und arrogante Art habe ich bisher, denke ich, nicht erlebt! 

• Neu erstellen...