Anonymous Posted December 20, 2022 Share Posted December 20, 2022 Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich in erotischen Chats heiß macht und sich in regelmäßigen Abständen mit mir trifft. Wenn du Interesse daran hast, dein Einkommen mit einem regelmäßigen TG aufzubessern, dann melde dich gerne bei mir. Folgendes sollte auf dich zutreffen: - du bist schlank, gerne auch etwas skinny - dein Alter liegt zwischen 18 und 40 - du hast keine Probleme damit Bilder von dir zu versenden (gegen Gebühr natürlich) - reale Treffen inkl. Sex - Zungeküsse gehören für dich zu gutem Sex dazu - intensive Blowjobs - Deepthroat ist kein Fremdwort für dich - du magst es, wenn man du mal härter ran genommen wirst (keine Schmerzen) Wenn das zu dir passt, dann schreib mich an Alles weitere dann im persönlichen Chat. Ich selbst bin 44 Jahre, 185 groß, 83kg und sportlich. Ein Bild von mir bekommst du natürlich auch. Du wirst von mir respektvoll behandelt, bzw. so behandelt wie es dich anmacht. Ich freue mich über deine Nachricht Link to comment
Recommended Posts