Anonymous Geschrieben 26. Dezember 2022 Share Geschrieben 26. Dezember 2022 Gerade eben schrieb Anonymous: Für uns ist es theoretisch ganz einfach, Pariser drüber und es kann los gehen. Ich kenne keine Frau die so denkt. Wäre ja auch nicht schwer, Höschen zur Seite und los.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Dezember 2022 Share Geschrieben 27. Dezember 2022 Gibt doch genug "dauergeile" Frauen hier! Zumindest schreiben es viele in ihrem Profil ... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Dezember 2022 Share Geschrieben 27. Dezember 2022 Ich denke an Sex, wenn der Mann mich anturnt. Nichtmal zwingend optisch...wenn er charmant ist, selbstbewusst, wenn er flirten kann und WEIß, dass Frau bei seinem Anblick nicht anfängt zu sabbern... Missmutige Miesepeter allerdings bewirken das Gegenteil Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Januar 2023 Share Geschrieben 21. Januar 2023 Klar denken Frauen auch an Sex.Nur nicht Ständig. Männer hingegen denken Ständig an Sex. Ist so gewollt. Und wenn Frau mal an Sex denkt,dann kann es sein das,das der Grund ist, das sie gerade Online ist;) Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Januar 2023 Share Geschrieben 21. Januar 2023 Frauen denken vermutlich dann an Sex, wenn sie es mit einem Mann zu tun haben, der noch an was anderes denkt als an Sex. Aber mal im Ernst - auch nicht alle Männer denken ständig an Sex, und ich finde solche Aussagen gelinde gesagt etwas albern. Wer wirklich "ständig" an Sex denkt, kann sich ja auf nichts mehr angemessen konzentrieren. Der Gedanke, dass der Bus- oder Taxifahrer im dichten Verkehr, der Arzt der untersucht, Blut abnimmt oder operiert, der Kreditberater bei der Besprechung des Hauskredits, der Vater beim spielen mit den Kindern usw. dabei an Sex denkt ist nicht nur abschreckend, sondern auch verstörend. Ich behaupte mal, dass manche Männer und Frauen recht oft an Sex denken. Wenn die Situation es gerade hergibt, und manchmal vielleicht auch zu unpassenden Zeiten. Aber wer wirklich ständig an Sex denkt, hat entweder ein massives Problem oder ist mitten in der Pubertät Die Idee, dass Männer viel öfter an Sex denken als Frauen halte ich jedoch für falsch. Im Gegensatz zu manchen Männern, rennen Frauen dann aber nicht so oft gleich los und versuchen alles anzubaggern was nicht bei drei auf dem Baum ist, oder ihre Bedürfnisse sofort umzusetzen kann. Egal welches Geschlecht - wir haben alle unsere sexuellen Bedürfnisse und Sehnsüchte. Manche Menschen brauchen dafür nur ein nettes und ansprechendes Gegenüber. Und um das zu finden, ist KM ja genau der richtige Ort 1 7 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Januar 2023 Share Geschrieben 21. Januar 2023 Am 26.12.2022 um 22:44 schrieb Anonymous: Ich kenne niemanden, weder Frau noch Mann, der/die sofort und immer an Sex denkt, wenn er/sie das "Objekt" des sexuell präferierten Geschlechts sieht. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge