Anonymous Geschrieben 2. Januar 2023 Share Geschrieben 2. Januar 2023 Hallo zusammen, habe heute morgen 9:30 Uhr das Geld für 3 Monate überwiesen,bisher habe ich noch keine Freischaltung zum VIP erhalten. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ich den VIP Status erhalte. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Januar 2023 Share Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo Thomas, bei einer Überweisung kann das bis zu 3 Werktagen dauern (je nach Bank) ! Du wirst eine Email erhalten, sobald die Plus-MGS aktiv ist. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Oktober 2024 Share Geschrieben 14. Oktober 2024 Hallo. Ich hab gerade angeschlossen und ebenso überwiesen. Und in der heutigen Zeit, sollte es eigentlich passen, wenn der Abgleich automatisch passiert. Bei solchen Überweisungen wie sie heute geschehen, wird den Empfängerkonto gleich das Geld gut geschrieben Das blöde hierbei, man kann ncihts machen , nicht schreiben, nichts . Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Oktober 2024 Share Geschrieben 15. Oktober 2024 Bei einer Cash to Code Bezahlung wird man sofort freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge