Anonymous Geschrieben 25. Januar 2023 Share Geschrieben 25. Januar 2023 Ich bin zwar ein Mann aber ich fĂŒhle mich nur als Frau wohl....das Thema wird leider auch zu wenig von Bericht was voll schade ist naja egal passt schon LG mendy 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Januar 2023 Share Geschrieben 25. Januar 2023 Aber wenn du Transe bist ,warum steht in dein Profil das du dich mit Frauen und Paare triffst? theoretisch als Transe nur mit MÀnner Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Januar 2023 Share Geschrieben 25. Januar 2023 vor 51 Minuten schrieb Anonymous: Aber wenn du Transe bist ,warum steht in dein Profil das du dich mit Frauen und Paare triffst? theoretisch als Transe nur mit MÀnner Steht doch Bisexuell im Profil. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. MĂ€rz 2023 Share Geschrieben 27. MĂ€rz 2023 Am 25.1.2023 um 19:16 schrieb Anonymous: Aber wenn du Transe bist ,warum steht in dein Profil das du dich mit Frauen und Paare triffst? theoretisch als Transe nur mit MĂ€nner Trans zu sein hat mit der sexuellen ausrichtung _____NICHTS____ zu tun sondern mit der geschlechts identitĂ€t, beim lesen deines beitrages habe ich grad leider einiges an hirnzellen verloren ouch....  @ an den thread ersteller, ich gehe sehr stark davon aus das du fetisch transvestit/crossdesser oder Ă€hnliches bist aber nicht transgender/transexuell, solltest du tatsĂ€chlich (was ich nicht glaube) transexuell sein dann solltest du zu einem psychotherapeuten gehen und nicht rat im kaufmich forum suchen.   PS: das wort ich zitiere "Transe" ist eine herabwĂŒrdigende art Transfrauen zu nennen. Alternativ Transfrau, Trans, Transgender aber nicht "transe" das ist eine beleidigung. 5 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. November 2023 Share Geschrieben 29. November 2023 Transe ist eher eine beleidigung fĂŒr uns .Und wenn du wirklich dich informieren möchtest. Gib bei google mal TransX ein ist eine seite wo wirklich alles erklĂ€rt wird, hat mir bei meinen weg geholfen. Lg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Dezember 2023 Share Geschrieben 13. Dezember 2023 Wenn das unbedingt zur Debatte steht bevorzuge ich "transsexuelle Frau"... "transe" ist ein absolutes nö go Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. Februar Share Geschrieben 14. Februar Es ist immer wieder das gleiche, es wird einfach "zwingend" vorausgesetzt, dass es eine Ăbereinstimmung zwischen Körper und Geschlechtsrolle geben soll. Muss es diese geben? Ich denke mal, das muss nicht so sein. Wenn du mehr darĂŒber wissen möchtest, ich erklĂ€re es dir gerne aus wissenschaftlicher Perspektive. LG Michelle Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge